[1.4 TDI AMF] Es Rappelt in der Kiste - Neue Kupplung, Geräusche beim Schalten
-
Aktivitäten
-
17
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
morgoth, eine Person, ein A2, schwarz Nupi & Tatzino, 2 Personen, ein A2 A2magica & seinelektriker, 2 Personen, 2 A2 Granitei 1-2 Personen, ein A2, akoyasilber durnesss 1-2 Personen, ein A2, silber/matt/grau Zweierlehrling, eine Person, ein A2, schwarz a2-701, eine Person, ein A2, CS:blau Seb Gurkyh, eine Person, ein A2 Milke, 1-2 Personen, ein A2 AudiA216RS zwei Personen, 2 A2 Krebserl, 1 Person in einem meiner gelben A2-CS Elch A2 1-2 Personen ein A2 (noch unter Vorbehalt) A2-s-line, 1 Person + evtl 2 Kids, ein A2, ebonyschwarz - wenn, dann nur am Samstag HellSoldier, 1 Person, ein A2 ChristianFfm, eine Person, ein A2, optional Orga der PR Frickler, eine Person und ggf. 2 Zwerge, ein A2 -
-
25
Lenkung schwergängig, keine Lenkradrückstellung
War bzw. ist das der hier? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-baujahr-2001-automatik-tuev-neu/3036923458-216-6830 Während der Messe auch gesehen, da war er aber noch nicht so verhandlungsbereit... -
-
1
Halter Bluetooth FSE
Da es passt, hier die Dateien, falls es einer auch Drucken möchte. Habe das aus ABS gedruckt und es hält echt gut. Audi A2 8P0862335 Holder.f3d Bottom Part.stl Top Part.stl- 1
-
-
10.686
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
mit viel Leidenschaft gepflegt siehe Lichtschalter -
17
morgoth, eine Person, ein A2, schwarz Nupi & Tatzino, 2 Personen, ein A2 A2magica & seinelektriker, 2 Personen, 2 A2 Granitei 1-2 Personen, ein A2, akoyasilber durnesss 1-2 Personen, ein A2, silber/matt/grau Zweierlehrling, eine Person, ein A2, schwarz a2-701, eine Person, ein A2, CS:blau Seb Gurkyh, eine Person, ein A2 Milke, 1-2 Personen, ein A2 AudiA216RS zwei Personen, 2 A2 Krebserl, 1 Person in einem meiner gelben A2-CS Elch A2 1-2 Personen ein A2 (noch unter Vorbehalt) A2-s-line, 1 Person + evtl 2 Kids, ein A2, ebonyschwarz - wenn, dann nur am Samstag HellSoldier, 1 Person, ein A2 -
10.686
Hohlräume des Blechquerlenkers ausgegossen..? -
17
Ich unterstelle mal, wenn @morgoth schon mehr Infos hätte zum wer macht was und warum und wann, dann stünden sie auch in Beitrag #1. Und da es sich lt. Threadtitel um eine "Vorabfrage" handelt und sich "jeder der interesse daran hat" in die Liste eintragen soll, unterstelle ich mal, dass es zunächst darum geht einzuschätzen, ob sich die weitere Arbeit der Organisation überhaupt lohnt. Dass das potentielle Treffen dann an einem Freitag und Samstag in NSU stattfindet steht ja da, somit kann jeder einschätzen, ob er es überhaupt zeitlich und organisatorisch einrichten kann hinzukommen. Von früheren Treffen in NSU weiß ich, dass Audi bei dem Termin ein gehöriges Wort mitzureden hat, da man sich ja direkt vor dem Audi-Forum, und damit auf Audi-Gelände, aufhält. Da kann man nicht mal so eben mit dutzenden Autos vorfahren und parken. Und bei früheren Treffen gab es auch sehr interessante Veranstaltungen von Audi selbst, wie die Führung durch die R8-Produktion oder Vorträge zur Entwicklung des A2. Insofern: In die Liste eintragen und abwarten morgoth, eine Person, ein A2, schwarz Nupi & Tatzino, 2 Personen, ein A2 A2magica & seinelektriker, 2 Personen, 2 A2 Granitei 1-2 Personen, ein A2, akoyasilber durnesss 1-2 Personen, ein A2, silber/matt/grau Zweierlehrling, eine Person, ein A2, schwarz a2-701, eine Person, ein A2, CS:blau Seb Gurkyh, eine Person, ein A2 Milke, 1-2 Personen, ein A2 AudiA216RS zwei Personen, 2 A2 Krebserl, 1 Person in einem meiner gelben A2-CS Elch A2 1-2 Personen ein A2 (noch unter Vorbehalt) A2-s-line, 1 Person + evtl 2 Kids, ein A2, ebonyschwarz - wenn, dann nur am Samstag- 1
-
-
10.686
Verzinkt geschenkt...aber das hier ist spannend:- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.