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ATL oder BHC bei >300000km ?
Dafür Sorge tragen. daß es zwischen Gleitblech und Bremsträger nicht rosten kann: Rost = Volumenzunahme = Gleichbleche werden zusammengedrückt = Führungsnasen der Klötze werden wie in einem Schraubstock eingeklemmt = Saturnringe auf den Scheiben- 1
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ATL oder BHC bei >300000km ?
Naja, genauso wie die Bolzen sollten auch die Auflagen der Bremsbeläge auf dem Bremssattelträger gleitfähig bleiben. -
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ATL oder BHC bei >300000km ?
Wird m.E. überbewertet. Die Serienanlage beim ATL ist völlig problemfrei wenn man das grundlegende Problem der in den VA-Blechen verklemmenden Bremsklötze abstellt. -
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ATL oder BHC bei >300000km ?
Ja, ein amf hat hinten eigentlich keine Bremsscheiben. Und eigentlich auch keine C41 mit spielfreien TRW Sollte er aber. -
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ATL oder BHC bei >300000km ?
Das ist die richtige Entscheidung und bei zu wenig Leistung hilft Blackfrosch... wobei das mit den 75PS im Grunde völlig ok ist, ein Rennwagen wird das eh nicht werden. AGR ausprogrammieren ist aber immer gut ... zumal du bei der EDC15 auch mehrere Maps parallel nutzen kannst, umschalten geht dann per VCDS.
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