Sign in to follow this  
michael_k

beige Fußmatten?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe in meinem A2 hellbeige Innenaustattung und demzufolge vorne auch beige Gummifußmatten. Das gleiche hätte ich jetzt gern für den Fond. Leider hab ich gerade festgestellt, dass es bei Audi nur schwarze oder graue Fußmatten gibt...wie kann das sein?

(Ich hätte sie mir sowieso nicht bei Audi gekauft, aber bei Ebay findet man meistens auch keine beigen Matten)

 

Gruß,

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sind wirtklich selten; aber nicht verzagen:

Suchen mit "twist" (das ist die offizielle AUDI-Farbbezeichnung für beige)

und suchen mit "bäsch" (wegen gelegentlicher Pisa-Rechtschreibung)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

auch ich habe ne beige innenausstattung, suche auch ne beige gummifußmatte, gibts die??

haeb bisher nur schwarze gummimatten gefunden.

 

bitte mail mir wenn du beige gummimatten irgendwo findest.

 

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tach,

 

ABT hat in seinem Programm beige Fussmatten. Ich weiß jetzt nicht, ob das das ist, was du suchst bzw ob du willig bist, soviel für die Matten auszugeben, aber es wär schonmal eine Option....

 

FU%DFMATTEN.JPG

 

KLICK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, das ABT-beige ist nicht twist-beige...ob das aussieht, mit verschiedenen Farbtönen zu hantieren..?

 

Ich habe twist-beige Veloursmatten im Sommer, schwarze im Winter...

Klappt gut, aber GUMMI-Matten in beige habe ich auch noch nie

gesehen..!

 

Grüße, Dee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this