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Tach,

hat eigentlich irgend einer einen K & N Filter eingebaut?

Mit oder ohne anderem Auspuff??

Was ist mit dem Motormanagement??

Wo ist der am günstigsten, oder wer hat Angebote?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht????

Hauptsächlich interessiert es mich für den 1,6 FSI

 

 

Gruß

madholgi

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ist doch kein Problem das Auto zu resetten. VAG Com- Motorsteuerung, dann gehts auf Anpassung, Kanal 1, dann auf OK und dann hat das Motorsteuergerät den Werkszustand und fertig.

 

Ich persönlich habe auch einen K&N Tauschfilter im 66KW TDI und auf der Autobahn fährt er jetzt leichter bis 210..

 

habe 60€ für das teil gezahlt.

Posted
Original von Bruno

ist doch kein Problem das Auto zu resetten. VAG Com- Motorsteuerung, dann gehts auf Anpassung, Kanal 1, dann auf OK und dann hat das Motorsteuergerät den Werkszustand und fertig.

 

Ich persönlich habe auch einen K&N Tauschfilter im 66KW TDI und auf der Autobahn fährt er jetzt leichter bis 210..

 

habe 60€ für das teil gezahlt.

 

Du kannst auch das Steuergerät über die Nacht mal abhängen, das sollte auch reichen. Bis dahin denk ich mal sollten die Kondensatoren entladen sein.

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