Funkfernbedienung löst Alarm beim Mitsubitshi Geländewagen aus !
-
Aktivitäten
-
11
Versicherung A2
Ich hatte mich bei meinem Hauptfahrzeug auch über die verhältnismäßig teuere Versicherungsprämie gewundert obwohl die Fahrzeuge alle ungefähr gleich eingestuft sind und dann festgestellt, dass der einen anderen Tarif hatte. Im Internet bei der gleichen Versicherung nochmal alles eingegeben und da war es dann schon 1/3 günstiger. In der Agentur das ganze dann geändert : Nun fast die Hälfte. Bei gleichen Ausgangsdaten. Da fühlt man sich schon ein wenig verarscht. Weil DAS hat nichts mit Schadenshäufigkeit, Regionale Einstufung oder erfahrener SF Rabatt zu tun. -
11
Versicherung A2
Einfach auf der Seite von HUK24 für die bestehenden Verträge ein neues Angebot berechnen. Wenn das günstiger ist als das bestehende, kannst du den laufenden Vertrag "umstellen" lassen. Mache ich jedes Jahr standardmäßig für alle meine Verträge bei denen. Bringt regelmäßig ein paar Euro Ersparnis und ist in wenigen Minuten erledigt. -
425
Himmel löst sich durch die Hitze
Okay, danke. Dann versuche ich das mal. Ich will das in Ruhe machen, neben dem Himmel sollen auch noch die Säulen bezogen (alles in Alcantara) und alle Kunststoff Teile schwarz lackiert werden. Das will ich alles vorbereiten und in einer Aktion verbauen. Zeitdruck kann ich da nicht brauchen... Hat eigentlich mal jemand erfolgreich die Türverkleidungen neu bezogen? -
6.681
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ein faltbarer Ersatzkühler für den Iltis. Klarer Fall.- 1
-
-
23
Bremsen Vorne
Bei mir das selbe nach Bordsteinrempler(Felge ist schon neu) Bau doch mal alles aus(Beläge, Scheibe, usw.) Dreh mal die Scheibe auf das "andere Loch" Mach alles schön Sauber, (Fette/Schmiere) Und für 50 KM hab ich ruhe zB. versteh ich nicht, Vielleicht hängt irgend eine Seite? -
23
Bremsen Vorne
Am E46 hatte ich mal Brembo in der Trommel die nicht gescheit bremsten. ATE rein und ruhe war. Vielleicht war es auch eine Fälschung. ATE taugt vor allem wenn der Bremssattel auch von ATE ist, dann weiß man das die nicht nur ihren Aufkleber drauf machen. Aber mit Textar, Jurid oder gar nur Febi macht man bestimmt auch nichts falsch. Nicht schlecht ist bestimmt auch TRW. Bei Eiern beim bremsen würd ich vor allem mal die Radnabe schauen ob die wirklich blank ist. -
425
der Neubezug unseres Himmels hat nichtmal einen Tag gedauert inkl. Ausbau den Stress mit Transport hätte ich mir nicht angetan -
425
Das geht. Wir sind damit zum Schraubertreffen nach Lippetal über 300km weit gefahren. Da brauchst Du nicht mal was abstützen. LG, Holger -
425
Sagt mal, ich möchte mir einen Himmel kaufen und in Ruhe beziehen, damit ich das Auto weniger lange lahm lege. Meint ihr, es ist möglich, einen A2 Himmel im A2 zu transportieren?! Meine Idee ist, den Ersatzhimmel von innen ans Dach zu drücken und irgendwie abzustützen. Klingt blöd, aber ich hab nur den A2 für den Transport... Alternative müsste ich meinen alten raus bauen und den neuen zum Transport einbauen... Jemand einen Tipp? -
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.