Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luzifer

MAL welche ist die beste

Recommended Posts

Hallo jungs... ich habe da mal ein Problem von recht einfacher Natur.

So im Forum habe ich schon mehrere MALs gesehen.. jetzt ist nur die frage welche ist die beste lösung..

Wäre echt nett von euch wenn ihr mal ein paar vorschläge machen könntet.. oder evtl. bilder hier rein stellen könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user

Hi,

wenn Du noch eine oder zwei Wochen warten kannst, dann zeige ich ein paar Bilder von einer originalen Audi Armlehne die in den A2 hinein kommt!! :D

 

Also warten und gespannt gucken. :TOP: Kommt darauf an wann ich die benötigten Teile bekomme. ....... Mehr sag ich noch nicht .....

 

 

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein für den A2 gibt es keine Originale,vermulich wird es eine aus den A3 sein welche angepasst wurde

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user

Hi,

stimmt für den A2 gibt es keine, aber ich nehme keine vom A3.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh jaaa, ne MAL für den A2. Ich bin schon lange auf der Suche nach der vernünftigen Lösung!

Die Teile von Kamei oder andere, die man bei eBay so findet, gefallen mir nicht so recht. Cool wäre es, wenn es eine MAL im Original roten Leder von Audi geben würde:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von misterx

Hi,

stimmt für den A2 gibt es keine, aber ich nehme keine vom A3.

 

...sondern eine aus dem TT oder für den TT?!

www.tt-armrest.com, die einzig schicke Variante, die nur noch an der Aufnahme modifiziert werden muss. Und sie passt soooo schön zum Aluinterieur ;):D

 

mfg, Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user
Original von BluePyramid

 

 

...sondern eine aus dem TT oder für den TT?!

www.tt-armrest.com, die einzig schicke Variante, die nur noch an der Aufnahme modifiziert werden muss. Und sie passt soooo schön zum Aluinterieur ;):D

 

mfg, Benjamin

 

Hi,

ich schrieb doch oben schon das ich eine originale Armlehne von Audi nehme. Nix aus dem Zubehör !

Wartet es einfach ab, ich kann noch nicht zu viel verraten denn wenn ich selbst nicht zufrieden bin stirbt das Projekt.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi misterx!

 

Hast recht. Wünsch deinem Projekt viel Erfolg und kann verstehen, dass du es erst perfekt haben willst bevor du Sprüche klopfst. Geht mir bei Projekten genauso.

 

mfg, Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user

Hi,

könnt ihr diversen Armlehneneinbauer hier im Forum mal die Höhe der oberen Fläche der Armlehne messen ? Also ich meine: Einen Meterstab auf der Sitzschiene aufstellen (dann messen alle gleich) und bis dahin messen wo der Arm aufliegt (also die obere Seite der Armlehne).

Diese Werte werde ich dann mal testen und schauen was brauchbares und funktionelles dabei ist.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

welche Innenausstattung hast Du denn? Die MAL soll da wahrscheinlich auch farblich passen?

 

Gruß, Audijack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user

Hi,

so ich habe mal meine Armlehne in den A2 eingebaut.

 

Zur Überschrift des Threads: "MAL welche ist die beste ?"

Ob es die beste ist kann ich nicht sagen und will es auch nicht, aber für mich ist es die beste und meine Anforderungen erfüllt sie.

 

Hier ist der Link zu meinem Armlehnen Thread:

Klick

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen