-
Aktivitäten
-
145
-
37
ASR-Kabel durchgescheuert, wie reparieren?
Bei Audi Tradition gibt es zumindest noch für den 1.2 TDI, sowie hinten für alle die Leitungssätze, siehe https://audi-tradition-parts.de/de_DE/search?search_term=8Z0927904 Habe übrigens im August 2020 den 8Z0927904 für vorne links eingelötet und seitdem keine Probleme mehr damit. -
145
Jack Pads nachrüsten
Moin moin zusammen.. Falls noch welche angefertigt werden sollten. Ich würde auch gerne 8 Stck, von den Spreiznieten gerne nehmen. -
34
11. Audi A2 Schraubertreffen am 12.10.2024 in 59510 Lippetal / Der Winter steht vor der Tür ☃️
Kuggsdu Post von vor 4 Stunden -
-
12
ANY kalt, unruhiger Lauf
Meine heutige Nachfrage bestätigte die Grundeinstellung der PDE, wie für den Lupo in Jhims Band 220, Seite 136 beschrieben. Nur die Rückdrehung der Einstellschraube wurde um 180° statt um 225° vorgenommen. -
12
ANY kalt, unruhiger Lauf
Die Farben der PDE-Kabelbaum-Kabel sahen satt aus, was einen tatsächlichen Neueinbau belegt. -
12
ANY kalt, unruhiger Lauf
Genau diese umantelten Litzen, die um Öl umspült werden, meine ich. Gutes Bild! Diese hätten m.E. eine Schutzumhüllung bekommen sollen. -
7
[1.4 TDI AMF] Ölwanne abbauen?
(Iwo hab ich gelesen das man Dichtung für den Absaugkrümmer ersetzen sollte? Finde ich grad nicht, vll nur Benziner? ) Die Ersatzteile für Ölpumpenkette hab ich bereits besorgt. Gibt's dazu nen Reparatur Leitfaden? 🙃 Anzugsmomente? -
34
11. Audi A2 Schraubertreffen am 12.10.2024 in 59510 Lippetal / Der Winter steht vor der Tür ☃️
Ich komm auch gern mal zum Schrauben in der Eifel vorbei, kein Problem 😉 Vielen Dank auch von mir für dieses entspannte Treffen mit hilfreicher Unterstützung, guter Gespräche, netten Begegnungen, extraordinärer Bewirtung und besonderem Abschlussessen! Ich bin der Meinung, das war: Spitze!
-
Recommended Posts