Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi Leute hab seit 2 Tagen einen a2 und gleich Probleme.

Wollte heute tüv machen co Gehalt zuhoch.

Fehlerspeicher stand das drin (bild)

lamdawerte hab ich ausgelesen ist das normal ?

Leistung könnte man meinen hat er bei volllast zu wenig aba nicht extrem.

Hab mich so schon ein wenig durchgelesen wollte aba bevor ich di Lamdasonde kauf für 160 erstmal eure Meinung.

Danke euch 

Bilder in den antworten 

lamdawert hüpft auch zwischen +5 bis -2 sowas 

 

Edited by audi90fahrer
  • Nagah changed the title to [1.4 AUA] bekommt keine ASU
Posted

Kannst du die Bilder bitte direkt ins Forum laden, damit man nicht erst auf einen externen Bilderhoster klicken muss, bei dem die Bilder sowieso in einem halben Jahr ins Leere führen?

 

Danke!

 

 

Moderator:

Überschrift angepasst.

 

- Nagah

  • Nagah changed the title to [1.4 AUA] Besteht die AU nicht - CO Gehalt zu hoch.
Posted (edited)

jetzt gehts sorry 

was mir noch aufgefallen ist. Der Kat war eig kalt obwohl er 1 Stunde gelaufen ist 

Edited by audi90fahrer
Posted

Such Dir einen einsamen GTÜ Standort und geh dahin.

Bei mir war anfangs auch zu hoch, aber dann hat der Mann am Prüfgerät die Orgel mal auf einen anderen Riemen gelegt und dann lief es.

Posted

..na bei Verbrennungsaussetzern ist doch die MKL an, da gibts keinen TüV, egal wo.

Ansonten mal Zündkerzen und Zündspule (rechts am Kopf) prüfen. Wenn die Zündaussetzer weg sind sollte auch die AU keine Probleme mehr machen....

 

Posted (edited)

Bei mir war die MKL nicht an, aber CO trotzdem zu hoch.

"Das kriegen wir schon hin." und ist dann auf´s Gaspedal gestiegen, bis CO gestimmt hat. :D

Das ist lösungsorientierter Service und nicht dieses kleinliche Fehlergesuche vom TÜV.

Edited by w126fan
Posted

Danke euch 

ja mein tüvler hat sich auch zeit genommen☺️

Motorleuchte ist aus

Was mir aba der vorbesitzer noch gesagt hat das er die vordere oben am krümmer gewechselt hat, da diese defekt war.

auf seiner Sonde stand ZA11-V1

auf der jetzigen ZA11-V3

da war der fehler aba dan weg 

oder ist darduch der fehler nicht behoben? 

Hat mit dir alte sonde mitgegeben Mit freundlichen Grüßen 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Aktivitäten

    1. 49

      A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06. - 07.06.2026

    2. 49

      A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06. - 07.06.2026

    3. 1282

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    4. 270

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

    5. 49

      A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06. - 07.06.2026

    6. 20

      IT27 Info- und Anmeldethread

    7. 44

      Anhängerkupplung am A2

    8. 3

      Hilflos mit meinem A2 1.2tdi 3l

    9. 1

      Wischwasser Leitung gebrochen

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.