Zum Inhalt springen

Open Sky System - Wer kann es reparieren?


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

Nennt mir bitte jemand eine Wekstatt die erfolgreich OS reparieren kann?

Meine Jungs in der hiesigen Werkstatt reparieren Alles und gut aber an  OS gehen sie nicht ran weil der

Montage Rahmen/Lehre nicht vorhanden / beschaffbar ist.

Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann, als Werkstatt, im Grunde nur noch die Firma Rinner in Bad Tölz!

Die wissen tatsächlich wie es geht, weil sie schon mehrere 100 OSS repariert haben. 
Die sind auch die Einzigen, die noch die meisten Ersatzteile haben. 
Alternativ kommst du zum Schraubertreffen, nach Legden (nächste Termin ist der 18.06.2022)
Da wird dir sicher geholfen. 
André, der Organisator von dem Schraubertreffen, ist DER Fachmann für das OSS
Und die Ersatzteile, für das OSS, sind dort auch vorhanden. 

Bearbeitet von Unwissender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in Open Sky System - Wer kann es reparieren?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.