Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bret

wo kann ich ein a2 in münchen mieten?

Recommended Posts

ich kann nicht fahren; ich muss fliegen.

dafür will ich aber dann stilrichtig zum treffen erscheinen; hat jemand tipps wo ich ein a2 für's wochenend in MUC bekommen kann? geht nur nach Amberg und zurück...

 

hotel / arbeit sind in der hoffmannstr - daher ist autohaus riedel um die ecke - mahag scheint auch a2s zu haben... ideen?

 

danke

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib es zu !!! Du hast Dein Xenon Projekt nicht fertig gebracht und traust Dich nun net mit eigenem Wagen zum Treffen :D.

 

Mütze - der sich freut euch wieder zusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzthin bei SIXT an der Einsteinstraße (Leuchtenbergring, Grillparzerstraße - im Osten) einen silbernen Miet-A2 stehen sehen.

 

OzBert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal beim Autohaus Christl nach (www.christl.de). Die hatte bisher immer welche am "Hof", z.T. auch mit Kennzeichen. Meiner steht da gerade wg. Kofferraumstellmotor und Klimathermofühler in der Werkstatt. Hoffe er ist bis Ende der Woche wieder fahrtauglich, auch wenn der A3 2,0TDI als Werkstattwagen Spaß macht ;-)

 

funt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

evt. ist das bei Euromobil möglich. Wir hatten da mal einen gemietet. Der war zwar in desolatem Zustand, aber besser wie keiner :D

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich würde es auch bei Euromobil (das sind doch die bei den Audi-VW-Händlern???) versuchen, am besten bei nem großen Audi-Händler (Mahag?) sich mal melden ob die auch nen A2 als Mietwagen haben und dann gleich mal reservieren.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das hatte ich jetzt vor...danke für's info.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mal einen A2 von Sixt.

Und ich habe vor ein paar Wochen in Nürnberg auch noch ein halbes Dutzend A2s bei Sixt auf dem Parkplatz (zum Vermieten natürlich) stehen sehen.

Bei Sixt könntest Du auch vorher anrufen und bitten, daß sie Dir einen am Flughafen bereitstellen. Häufig klappt sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen