Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stefan311

1. Inspektion bei Audi in Kroatien

Recommended Posts

Hallo,

wollte in 2 Wochen Urlaub in Rovinj in Kroatien machen und ich habe gehört, dass viele Urlauber dies mit einem Besuch einer dortigen Autowerkstatt verbinden, weil die Arbeitslöhne dort erheblich niedriger sind.

 

Hat jemand Erfahrung damit und ist die Qualität der Ersatzteile/Arbeit dort die gleiche wie in Deutschland? Mobilitätsgarantie ?

 

Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf ne gute Empfehlung würde ich das evtl. machen, zu einem bestimmten Händler. Aber auf keinen Fall blind einfach irgendwo hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mobilitätsgarantie müsste noch drinne sein - ist jedenfalls hier so.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder wie er denkt, würde mir die Kilometer sparen und nicht mit dem Auto nach Kroatien fahren.. mit dem gesparten Kilometerkosten kannste das Auto in Deutschland zur Durchsicht schaffen und du kannst dir sicher sein die füllen auch 0W30 wieder ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eh da bist, würd ichs machen. Bei ner Vertragswerkstatt brauchste nichts zu befürchten. Weil die wären wohl ganz schnell kein Partner mehr, wenn rauskäme, dass sie bescheißen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Service Anzeige zeigt gerade noch 2200km. In den nächsten 3 Tagen werde ich noch mal 1600km fahren. Dann nach Kroatien in den Urlaub noch mal 600km, ja und wenn die Serviceanzeige dann auf 200km in Kroatien steht, dann muß ich wohl dort den Ölwechsel machen.

 

Die 2 Jahre sind Mitte Oktober um und mein Gesamtkilometerstand ist jetzt bei 15500km. Von daher hoffe ich natürlich, dass die Serviceanzeige die nächsten 1600km nicht so stark berücksichtigt.

 

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen