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Der AMF ist weniger komplex aufgebaut, da ist weder die variable Turbinenverstellung am Lader noch das Zweimassenschwungrad der Kupplung - vielleicht würdest du mit dem tatsächlich „besser“ fahren.
Ich hatte nen Marderbiss am Schlauch beim ATL, konnte man aber erst auf der Hebebühne bei demontierter Unterbodenverkleidung sehen.
Das werden wir bald verifizieren.
Ich werde mich davon überzeugen.
Bis dahin gehe ich von einer Bagatelle aus.
Ich hatte vier Jahre einen AMF.
Habe ihn wegen Schaden an den Bremsen verkauft.
Also bitte keine weiteren Spekulationen über mein Auto, meine Beratungsresistenz, meine Zukunft, meine Vergangenheit, und auch sonst nicht.
Hallo liebe Alukugelgemeinde
Ich habe mir ein KI mit FIS und Lenkstockhebel besorgt, dazu noch den Kabelsatz von Kelectronic.
Habe vor das beim nächsten Schraubertreffen zu verbauen.
Mein Problem ist nur das ich weder VCDS noch Erfahrung für diesen Einbau habe
Jetzt meine Frage...
Kommt jemand mit Erfahrung in diesem Thema zum kommenden Schraubertreffen und würde mich tatkräftig dabei unterstützen ?
Hoffe auf eure Hilfe
Ich könnte jetzt einen langen Text schreiben Argumente geben aber kurzen wir es ab:
Du @Brukterer als kranker Mann mit einer schweren Vergangenheit glaubst uns nicht, dass das Überdrehen des Turbos einen großen Schaden verursachen kannst weil du:
Ja und da das leider der technische Wahrheit entspricht,.und der Turbo leise überdreht, man nichts mehrt bis das Lager blockiert und er sich zerlegt, ist dein Eindruck richtig:
Für verrückt halt doch keiner, aber eben für unfähig die Situation richtig einzuschätzen.
Damit ist alles gesagt, denn wir sind ja in keiner Familientherapie, wo wir uns am Ende alle um den Hals fallen
Alle geben dir Tipps um den schaden klein zu halten. Je nach Laune ist dir das manchmal egal.... Manchmal wieder nicht:
Von daher ist ja alles gesagt....
Hallo!
Ich habe einen Aktivkohlefilter in der Bucht gekauft, das ganze scheint zu funktionieren. Wichtig ist, dass man auch das Entlüftungsventil prüft, es befindet sich im Motorraum.
Hallo in die Runde.
Ich würde mich gerne zum Schrauber-treffen anmelden wenn mich dort jemand bei den Arbeiten unterstützen könnte, da ich selbst zwar gerne schraube aber nur rudimentäre Kenntnisse habe.
leider war der Kostenvoranschlag für den fälligen TüV derart hoch (3200€) , das dies für mich die einzigste Alternative wäre die geliebte Alukugel am Leben zu halten.
gemacht werden müsste:
Hinterachslager
Stoßdämpfer hinten
Querlenker vorne
domlager vorne
stabi
stoßdämpfer
die Auspuffanlage würde ich vorher nochmal versuchen lassen zu schweißen, falls dies nicht mehr geht würde ich eine halbanlage von Fox einbauen müssen.
Ist dies zeitlich überhaupt möglich an einem Tag?
Danke für euren Antworten vorab.
Gruss Alex
Ich habe einen weiteren Kohlefilter aus einem 2021er Skoda Fabia bestellt, die Nummer ist 6C0201801A - ich werde in den nächsten Tagen testen, wie er funktioniert
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