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Das Nichtzurückfahren des HBZ auf die Lüftposition kann auch am Bremskraftverstärker liegen – soll bei alten VW / AUDI sogar häufiger die Ursache für heiß laufende Bremsen sein.
Was ist das eigentlich genau für ein Schraubenkopf-Typ (und Nussgröße), mit dem der G28 befestigt ist:
"12-Kant" ?
"Vielzahn" ?
"GearLock" ?
Danke Euch im Voraus !
Du warst heute nicht unterwegs im Ferienbeginn... Ich bin von Lübeck nach Hamm Westfalen gefahren ... Schneller war tatsächlich nicht sinnvoll möglich. Tempomat 130 Tacho ist aber auch mit weniger Verkehr meine übliche Geschwindigkeit. Schneller bringt selten einen ernsthaften Zeitgewinn, zumindest meine sehr subjektive Erfahrung.
Auf Strecke kein Unterschied mit den 165 17 14 kinergy Eco, leider ziemlich viel Stau dabei heute, sonst wäre das eher 3,3 oder 3,2 gewesen. War auch recht viel Gewicht an Bord, Werkzeug und Teile fürs Schraubertreffen...
Die Anzeige ist kalibriert und deckt sich ziemlich genau mit den errechneten Werten beim Tanken.
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