Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
colour.storm18

Neue Audi Website

Recommended Posts

A2Beta   

Hi Farbstürmchen!

 

Ja, schon gesehen und für gut befunden. Man sieht von den Autos wesentlich mehr, besonders die Aludose kommt besser dabei weg. Allein die ganzen Testberichte zu lesen macht Laune auf den A2. :D Waren die vorher auch schon drauf?

 

Grüße,

A2Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUUUHU!!!

*mitrosafahnewink*

 

Die Testberichte waren vorher schon zu lesen *G*

 

Die Darstellung des A2s is besser gell.

Viel edler, nicht so ne billige einfache Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bene   
Gast Bene

ich finds vor allem gut, dass die herren von audi den A2 weiterhin auf ihrer seite präsentieren und nicht einfach unter den tisch fallen lassen.

das wär dann doch schade gewesen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Audi80   

Hallo,

 

die lassen ihn die 2 Jahre drauf bis er mit Erdgas Antrieb wieder kommt:-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geyerm   

Unter Neuwagen ist der A2 noch zu finden,

aber im Konfigurator ist er nicht mehr drinnen.

 

Steht das Datum vom Produktionsende schon fest?

 

Viele Grüße

geyerm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spardose   

Der A2 ist schon seit ca. 6 Wochen nicht mehr als Neuwagen bestellbar. Die A2's die jetzt noch drin sind sind vorproduzierte mit einer xyz-Stadardausstattung. Ich denke dass seit ca. 2 Wochen die Produktion komplett eingestellt wurde, aber dass können einige andere hier im Forum sicherlich genauer sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, schon Anfang/Mitte Juli, zu den Werksferien, endete die Produktion endgültig. Laut Audi soll der A2 bis Ende 2005 als Neuwagen erhältlich sein - aber wie Spardose sagte, das ist alles vorproduzierte "Haldenware".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen