OSS Umschaltung
-
Aktivitäten
-
233
Ambientebeleuchtung nachrüsten
Moderator: Frage an bestehenden Thread angehängt. @bart01 Willkommen im Forum. Lies dich mal durch diesen Thread, wenn auch schon etwas älter, sind doch viele nützliche Tipps zu finden. -
10.790
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Falls Interesse besteht, kann ich mir den Wagen aus Nienhagen mal anschauen. -
33
Zehnter Besuch beim TÜV/ 10. Hauptuntersuchung
@powdertiger Die allgemeine Bauartgenehmigung (ABG) des Kraftfahrt-Bundesamt: 1093747-ABG-OSRAM-H7-LED.pdf -
28
Fahrwerksüberholung A2, Teileliste okay? Frontscheibe, welcher Hersteller?
Ich habe gerade mal damit angefangen eine Bestellliste für Teile zu generieren. Bei den Querlenkern finde ich bei Bandel folgende Einschränkungen: "Bis FGST -Nr. 8z-3-019682" Meine Kugel hat eine höhere Nummer, nämlich - 33636. Dann finde ich welche ohne Einschränkungen. Bin etwas verwirrt.... Oder ist das nur wegen des Wechsels von Guss -auf Stahlquerlenker??? -
28
Ich glaube der Versand ist das Problem. -
28
Wenn man auf die Gewährleistung verzichtet, wahrscheinlich schon. -
19
[1.2 TDI ANY] Unruhiger Lauf wenn kalt.
Moderator: Themen zugeführt. Bitte zu ein und der selben Frage nicht mehrere Themen erstellen, danke. -
28
Ergänzend dazu der Link zur Seite: https://www.ibiza-forum.de/index.php?thread/84670-fahrwerkstechnik-infos-und-optimierung-ibiza-6l1-6j-cordoba-6l2-polo-9n-6r-fox-f/ -
10.790
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Das hatten wir doch schon geklärt. Der hellsoldier hatte auch so eine gelbe Ausstattung an Werk. -
28
@Edgar Ich weiß nicht, ob die Firma eine angelieferte Scheibe einbaut.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.