Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sl4yer

weltrekord versuch - ein paar bilder

Recommended Posts

Jepp, Ihr zwei, nee, vier A2-Verrückten!

 

A2TDI mit beiden Schwestern, seid ihr den Abend noch gut nach Hause gekommen?

Sl4yer, wie war die Nacht von Sa auf So?

 

CU, Sven/wauzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@slyer - mit den fertigen radläufen hat dein heckumbau jetzt echt eine schöne abrundung gefunden. echt saubere arbeit!

auch dein kofferraumausbau sieht sehr gut aus - würd ich mir gerne mal anhören.

ich hoffe, wir sehen uns mal auf einem treffen, damit ich mir das alles mal in original ansehen kann.

sicher wird es auch andere stimmen geben, aber eins ist sicher - du hast deinen A2 zu einem echten einzelstück umgebaut und dabei konsequent einen weg eingeschlagen - prädikat gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@speedster

danke :) finde ich cool von dir :)

der wauzzz meinte auch das er in natura besser aussieht als auf photos :)

und irgentwie hat die zeitung AudiScene das auch mitbekommen :) voll fett

hatte sofort am sa. morgen ein photoshooting und werde warscheinlich anfang nächstes jahr in der zeitung sein :) jehaaaaa

 

die musik ist net sooo umwerfend da kann wauzzz fast mithalten :)

aber trozdem danke

 

ich denke schon das man sich nochmal auf einem treffen sieht :)

 

@wauzzz

die nacht war eigentlich gut,nur irgentwie etwas kurz :( und ein gutes stück kälter :(

ey nase du hättest 2 weizengläser gewonnen leider konnte ich mir die nicht krallen da sie die sachen weiterverlost haben wenn der jenige nicht da war und ich fand es nicht gerecht die gläser dann für mich ein zu sacken :(

 

greez an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sl4yer, alter Haudegen.

 

Ich habe dir doch gesagt, dass mein guter Name an diesem Abend deiner ist!

 

Hätte mich nicht geärgert, wenn du 2 Weizengläser mehr in deinen neuem Haus hättest!

 

MfG Sven/wauzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

//insider an//

Erst rumprotzen und dann nicht den Mumm haben die Gläser abzustauben - ich bin empört!

//insider aus//

 

Auch ich fand es ganz lustig, auch wenn wir nur kurz da waren und uns mit unserem unaufgemotzten und dreckigem A2 nicht auf den Platz getraut haben. War schön mal wieder ne Runde zu quatschen und Eure "besten Stücke" zu begutachten - wirklich beeindruckend!

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tina

mein bestes stück durftest du sogar anfassen :)

 

@ wauzzz

ich fands so gerechter denn wenn einer nicht da war wurde eben weiter verlost bis einer gekommen ist der da war

^^ oder so ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Sl4yer

...und irgentwie hat die zeitung AudiScene das auch mitbekommen :) voll fett

hatte sofort am sa. morgen ein photoshooting und werde warscheinlich anfang nächstes jahr in der zeitung sein :) jehaaaaa

 

...greez an alle

 

Sollte dir der Erscheinungstermin bekannt sein, schreib ihn uns in´s Forum. Ich bin mir sicher, das dann (ausser mir) noch ein bis zwei Leutz die "AudiScene" mit deinem A2 kaufen werden.

 

Vergiss nicht, dir für die Auflagensteigerung eine Provision auszahlen zu lassen. :D :D :D

 

Lob: - sehr gelungene Arbeit, Stoßfänger wirkt nicht mehr ran gebastelt.

 

RESPEKT!

 

Grüße aus Sachsen.

Der Sachse.

 

p.s.: Ich habe hier im Forum schon weitere Kanditaten für die "AudiScene" gesehen. Also weiterso, wer keine strenge "Finanzministerin" zu Hause hat. :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen