Chromgrill unten (Split Grill)
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Aktivitäten
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LED anstelle H7
Und das macht man bei der Osram auch... Und wer da fummelt ohne biegen stößt mit der Lampe dann an die Klammer. Jepp.... Da hast du natürlich recht.... -
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LED anstelle H7
Ich denke für diejenigen, die den 'Adapterring' bereits drin haben, sind die LEDs 'mit Adapterring' die einfachere Wahl, weil der Adapterring nach akt. Kenntnis (bei OSRAM H7) drin bleiben kann und somit der Leuchtmittelwechsel sehr viel leichter ist (Bajonett auf / zu statt Federn öffnen, ...). -
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LED anstelle H7
die Ultinon 6000 Boost funktionieren ohne biegen. Man fummelt halt erst den Adapterring rein und dann das Leuchtmittel. -
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LED anstelle H7
Nö.... Der Hauptvorteil ist, dass du keinen Dienstleister zum "Biegen der Klammer" suchen mußt. Wenn du also deine WunschLED drin hast, gibt es keinen Grund zum AUstausch. die 1500 oder 1550 lm sind bei allen +- identisch -
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LED anstelle H7
Die Frage ist, ich hab in dem einen A2 die Phillips Ultinon 6000 Boost. Lohnt es sich jetzt beim anderen A2 den Mehrpreis für die neuen Osram H7 Speed 450 zu zahlen? -
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LED anstelle H7
Ich habe die günstigen Anbieter für die LED Lampen auf geizhals.de gefunden: Osram Night Breaker LED Speed H7 -
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Lichtautomatik nachrüsten
In dem Teil der Anleitung geht es um die Zeit, nicht um die Empfindlichkeit. -
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Suche Hinterachse 1,4TDI (90PS)
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
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Suche Hinterachse 1,4TDI (90PS)
Mein TÜV lässt mich mit der alten Achse nicht mehr durch :-( - suche daher einen brauchbaren Ersatz (Scheibenbremse). Gerne auch einen Tipp woher ich eine bekommen könnte. Vielen Dank! otto PS: bin in Salzburg zu Hause -
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Lichtautomatik nachrüsten
Ui. Ist das etwa ein 3D Scan? Cool! Kannst das gerne hier hochladen, dann hab ich nochmal Motivation mich drann zu probieren. Ich hatte einen ersten Prototyp gedruckt, der war aber mit ziemlich vielen Vermutungen in der Zeichnung erstellt und hat dann dementsprechend nicht wirklich gepasst. Da sind einfach zu viele nicht richtig messbare kleine Winkel drinn in dem Teil. Fahre jetzt aktuell ohne Abdeckung rum. Funktional. Aber nur bis 20km. Dann kommt immer noch der Notlauf😄 Hat mit dem Licht aber nix zu tun. Das Licht würde ich gerne noch Sensitiver einstellen, aber nichts aus den sehr komischen Instruktionen der Anleitung des Schalters scheint zu funktionieren, hat da jemand einen Tipp? Man muss irgendwie 6 mal hin und her schalten zwischen auto und off oder sowas, dann rotiert die Sensitivität wohl in verschiedenen Stufen, man kriegt aber keinerlei Feedback dazu, ob denn jetzt etwa geändert wurde.
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