Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Audi TDI

Farbpalette Audi für die Jahre 2004 und 2005

Recommended Posts

richtig gut, danke ;)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Bitte, gerne geschehen. Ich bin zufällig in Google unterwegs gewesen wegen dem Beitrag zum Mandelbeigen Colorstorm und habe die Auftsellung gefunden. Ich denke damit sind Fragen zum Farbcode schnell erklärt.

 

Hier ein Thread zum mandelbeigen A2:

Colour storm auch in anderen Farben?

 

Ich finde den ziemlich gut!!! Bret, Du wurdest dafür ja auch schon geschollten. Ich finde die farbe praktisch wegen der Dreckunempfindlichkeit, aber ich denke es ist fast unmöglich den zu bekommen.

 

Gruß Audi TDI++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mandel mit beigen alcantara / leder / birke-alu interieur... mmmhh.

 

lecker.

 

und kostet wirklich eine umlackierung die welt?

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI
Original von bretti_kivi

mandel mit beigen alcantara / leder / birke-alu interieur... mmmhh.

 

lecker.

 

und kostet wirklich eine umlackierung die welt?

 

Bret

 

Dem kann ich nur zustimmen, aber in meinen Augen nur in Verbindung mit Colourstorm. Interessant wäre einer ohne schwarz-mattes Dach.

 

Eine Volllackierung liegt ohne Nebenarbeiten wie zerlegen etc. bei ca. 1.700-2.000 € inkl. Lack.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings habe ich nie nich einen 2005er A2 in Avussilber gesehen, immer nur Akoya oder Lichtsilber. Und Akoya find ich echt häßlich....sorry, hab ne Lila Allergie.

 

Viele Grüße

DerFlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Avussilber gab für den A2, soweit ich weiß, nur als Sonderlackierung zu 1200 EUR.

 

Grüße

KUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich mir auch immer. Genau wie bei Uranograu und den ganzen anderen Unigrautönen, welche diesen Sommer schwer angesagt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen