Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AudiA2orange

Kraftstofferparniss durch Magnete?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe jetzt bei Ebay von sogenannten EXPANDER MAGNETGERÄTEN 2 NEODYM KRAFTSTOFF-MAGNETGERÄTE

& 1 NEODYM LUFT-MAGNETGERÄT gehört das sie beim Einbau in einem A2 den Verbrauch um 0,9 L gesenkt haben!

was haltet Ihr davon?

Hier nun den Link zum nachlesen

 

http://www.verbrauchsenken.de/

 

würde mich freuen von Euch zu hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neee, oder?? wie soll dann 0,9l drinne sein? von 4,3 auf 3,4? ohne weiteres????

 

das zeug ist schrott. geldverschwendung.

 

das auto ist gut, fahre ihm gleichmässig, mit anständigen reifen und geschwindigkeiten und du wirst schon ein 3 vor den komma sehen, glaube ich - ohne magneten, widerständen und ähnliches...

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kommt ja schon fast an den Atomstromfilter ran. :D

Bei mir auf der Arbeit hat auch einer Bergkristalle um seine Kraftstoffleitung gewickelt und ist von der Sprittersparnis begeistert. Er hats mir auch versucht, zu erklären, wie das funktioniert. Ich hab´s nicht geblickt.

Ich habe bei mir ne SpritsparCD im Auto. Wirkt echt Wunder. So fast 1 l auf 100 km sind da drinn. Bei ner anderen CD geht hingegen der Verbrauch gleich um 0,55 bis 1 l nach oben. :D Bei letzerer CD leiden auch die Reifen überdurchschnittlich und meiner Beifahrerin wird regelmäßig schlecht. :D

 

Sollte ich vielleicht auch mal bei EBAY reinstellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AudiA2orange,

 

kommt darauf an, ob Du jeden Mist glaubst oder nicht.

 

Unglaublich, mit was man alles Geld machen kann.

Ich bin entweder zu dumm oder zu anständig dazu.

 

So einen ähnlichen Schund gab es hier im Forum vor einiger Zeit doch schon einmal.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eddy,

 

hast Du Dir die Mehrverbrauchs-CD schon mal rückwärts angehört? :WB2 :WB2

 

Satanische Gruesse

aluholz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen