[1.4 TDI ATL] Turbolader Flansch der Gleiche wie beim 1.9 TDI?
-
Aktivitäten
-
9
Automatik schaltet ab und zu nicht
Vielen Dank für die Empfehlung von Fa. Hintzer! @Mankmil und eure Ratschläge bezüglich der Erreichbarkeit des Gangstellers. Ich habe heute Kontakt mit Fa. Hintzer aufgenommen und werde den Adac bemühen den Knubbel dorthin zu bringen. Der Herr macht einen versierten Eindruck! Bleibt zu hoffen dass das Problem ein kleines ist! Falls der Gangsteller getauscht/ überholt gehört, würde ich ggf. bei dir Mankmil ein Austauschteil bekommen? Beste Grüße und Allzeit gute Fahrt in die Gemeinde! -
37
KONI STR.T orange Erfahrungsbericht & Alternativen?
Nein das ist das normal Komplettfahrwerk ohne Gewinde. In der Zwischenzeit ist er hinten noch minimal höher da ich die unteren Puffer nicht neu hatte. Aber bin soweit zufrieden und keine Hängearsch. -
30
Plan: Nachfertigung Scheibenwischerwellendichtung
Das sind eher konische Stülpmanschetten statt Bohrungen... Leider gerade nur im eingebauten Zustand, da kein Ersatzbestand... -
30
sollte KEINE Luft zwischen Welle und Gummi sein , sonst macht die Dicht ja kein Sinn . Das Wasser soll ja nicht an der Welle runter laufen . -
30
Wenn Du die Bohrung mit einem guten Messchieber ausmessen kannst, sollte es ausreichend sein. Frage: sitzt die Gummidichtung straff auf dem Schaft oder ist da doch etwas "Luft"? -
30
Hätte noch 2 Neue hier liegen, falls die als Vorlage herangezogen werden möchten. -
-
30
-
30
Eine Neufertigung ist möglich :-) Ich bräuchte mal die exakten Bohrungsdurchmesser der beiden Bohrungen! Bei meinem Exemplar kann ich leider nicht mehr nachmessen, das wäre zu ungenau. Danke im Voraus! -
21
Welches Auspinnwerkzeug?
Vielen Dank für die Info. Ich hoffe das ich das Werkzeug nur 1x brauche. Der Vorbesitzer hat es irgendwie geschafft den Mini ISO Stecker entzwei zu bekommen. Naja, wird schon klappen, ist ja kein Hexenwerk. Grüße
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.