Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Tango

A2s am Nürburgring!

Recommended Posts

Gast Tango

Mit sowas wurden die DTM VIPs am Samstag und Sonntag am Nürburgring rumkutschiert.

 

Bin dort zufällig vorbeigelaufen und wollte es Euch nicht vorenthalten ;)

 

cu

-T

Bild_0132_A2_VIP.jpg.a00308506c875e4c0376bac12c387ed4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch zwei Wochen und Du siehst 265 A2 PS in drei Fahrzeugen auf dem Nürburgring :D

 

Wenn ich ein VIP würd ich mir nichts unter S4 gefallen lassen. RS6 wäre auch akzeptabel. :)

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und in wenigen Monaten gibt es günstig einen Haufen silberne A2 FSI ex-Audi-Dienstwagen abzugeben, "komischerweise" alle mit der gleichen Ausstattung und sehr wenig km.

 

Werde demnächst bei umliegenden Händlern mal auf entsprechende Aukleber-Reste auf dem Lack achten, wen ich silberen FSI mit OSS sehe. Falls ich zufällig zu einem Händler kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

 

war am WE auch dort vom MRS-Team eingeladen (Porsche Cup-Paltz 7) und war sehr erfreut darüber, dass die A2's für die Masse an VIP's auch in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, nun dämmert's mir auch so langsam von wo die komischen Aufkleberrückstände bei meiner Kiste stammen...ich wurde zuerst nicht so ganz schlau was das soll, aber es könnten tatsächlich Kleber gewesen sein, einige Ränder sind noch sichtbar, muss ich mal ganz entfernen *...* Und eben: wenige Kilometer und ein Jahr alt. Ach egal, solange sie ihn nicht gleich einem Pizzakurier ausgeliehen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango
war am WE auch dort vom MRS-Team eingeladen (Porsche Cup-Paltz 7)

Bei mir war es das HP-Team (Platz 6 :P), warst Du auch in dem Porsche-Hospitality Zelt?

Dann haben wir uns sicher unbekannterweise gesehen ;)

 

cu

-T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen