Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
audi_a2_tdi

Klimakomfortwindschutzscheibe

Recommended Posts

Hallo!

 

Wisst ihr, gibt es für den A2 eine Klimakomfortwindschutzscheibe, wie sie beim A4 gegen Aufpreis eingebaut worden ist (oder noch immer eingebaut wird)?

 

Ich meine damit eine wärmeabweisende Windschutzscheibe - so wie bei Renault (total verpiegelt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nie eine gesehen - und gucke mir praktisch jeden A2 wenigstens grob an, der mir unter die Augen kommt.

 

Ganz genau kann es Dir allerdings nur jemand sagen, der eine Kopie der AKTE zuhause hat. Da sind alle Varianten aufgeführt. Wenn es das Teil gibt dann hat es eine Nummer, und diese Nummer müßte aufgeführt sein wenn erwerbbar. Oder alternativ kannst Du Deinen Ersatzteilfreundlichen ja mal in einer ruhigen Minute suchen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEY !!!

 

Also Jungs ich habe bei mir in den Unterlagen nachgeschaut es gibt da nur die NORMALE WINDSCHUTZSCHEIBE. Wie schonmal erwähnt ich arbeite bei der Fa. TROST Grosshandel für PKW Ersatzteile + Zubehör.

 

NOCH IST NICHTS ZU KRIEGEN.................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen