Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verchromen fände ich auch schön.

 

Oder gibt es etwas besseres, als verchromen, das aber auch so aussieht?

 

 

Wieviel kostet eigentlich das Teil beim Händler und welche Teilenummer hat es? (Modelljahr 2004)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Geschrieben

@ Joachin_A2

klar blendet des is ja verchromt und des reflektiert wie die sau.

 

@alle

 

ich hab mir letzte woche einen neuen wischerarm geholt und die 2 muttern dazu da liegn wir bei meinem freundlichen bei ca. 45 euro für die sachen.

 

hab diesen wischer nach münchen runter gefahren da ist er gerade bei "Tuning by Landherr" in der werkstatt (kenn den chef des 1.Golf GTI Club münchen e.V) der macht mir das für ca. 80 € hat er gesagt

 

 

ps. wenn ich ihn hab gibts pics vom umbau usw.

 

GreeZ

Andi

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo,

 

ich hab letztens gesehen, dass mein Scheibenwischerarm rostet, bzw dass der schwarze Lack abblättert. Besonders an den Schrauben vorne am Arm platzt der Lack weg und die Stellen scheinen zu rosten.

 

Hat noch jemand das selbe Problem? und vor allem, wie kann ich das wieder ansehnlich machen?

 

Viele Grüße

Geschrieben
Original von Nachtaktiver

Welcher dann schneller wieder abblättert als man schauen kann...

Stimmt. Ohne Entrosten (wenigstens mechanisch mit Stahldrahtbürste in Bohrmaschine) und Rostschutzgrundieren und Lackieren wird es nicht lange halten. Da lohnt eher schon ein Neuteil.

Geschrieben

Dass ohne Entrosten und Entfernen des losen Lacks nichts geht sollte doch jedem hier klar sein.

Solange die Fläche nicht zu groß ist und man den Wischer vor dem Lackieren gründlich reinigt sehe ich da kein Problem.

 

 

Bei mir hält es bestens.

Geschrieben

Ich glaube auch....entweder neuen wischerarm kaufen (46Es steht ja oben ....ist aber von 2005 , kenn den Preis heute nicht)

oder abbauen, rost wegschmirgeln, grundieren, und dann lackieren....aber ob sich die Mühe lohnt....

viele Grüsse!!

 

Edit: ups da war wer schneller... :rolleyes:

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Kraftstoffiltergehäuse defekt

    2. 0

      Suche Drucktaster Tankentriegelung 8Z19598335PR, auch DEFEKT

    3. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    4. 4

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    5. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    6. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    7. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    8. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    9. 32

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.