[1.2 TDI ANY] Schaltkulisse kaputt oder ist es was Anderes (der KNZ)?
-
Aktivitäten
-
2
Drosselklappe Gruneinstellung Error
Die Adaption hab ich schon so durchgeführt. Noch eine andere Idee? Die Batteriespannung liegt bei 11,8 Volt -
2
-
2
Drosselklappe Gruneinstellung Error
Hallo, bei der Grundeinstellung der Drosselklappe erscheint im VCDS „ERROR“. Den Stecker hab ich mit Kontaktspray behandelt. Die entsprechende Sicherung konnte ich nicht ausfindig machen. 1. Wo befindet sich die Sicherung für die DK? 2. was kann ich tun, um die DK-Grundeinstellung doch noch hinzukriegen? VG Socke -
273
[1.4 TDI AMF] Motorschaden?
Aber Du hattest in der ganzen Zeit keinen Wertverlust und auch (gerade) die neuen Karren hätten in dieser Zeit diverse teure Reparaturen gehabt. Keep it up! -
273
[1.4 TDI AMF] Motorschaden?
Auch wenn einige schon weit über dieser Marke sind ... ich bin stolz drauf, dass unsere Bindung so lange gehalten hat. Viel habe ich investiert (gestern sah ich mir die Rechnungen von vor 10 Jahren an), und jedes mal erhielt ich den Rat, kein Geld mehr auszugeben. Idealismus gehört eben dazu, und natürlich dieses außergewöhnlich hilfreiche Forum mit Menschen, die derselben Überzeugung sind. Auf die nächsten Fünfhundert!- 2
-
-
95
[1.2 TDI ANY] Jemand da der seinen Querlenker/Dreieckslenker gewechselt hat?
Yes. It turned out that outside diameters are the same. I don't know why some people write that diameters are different. -
95
[1.2 TDI ANY] Jemand da der seinen Querlenker/Dreieckslenker gewechselt hat?
This is now the 63 mm "bushing" from the polo? Oliver -
0
Verkaufe Audi A2 1,2 TDI Xtend
Ich verkaufe meinen geliebten Audi A2 (die 3-Liter-Version). Alles funktioniert einwandfrei. Er stand immer in einer Garage. Ich habe ihn von meiner Mutter übernommen, davor gehörte er meinem Vater (deshalb 3 Vorbesitzer). Es wurde jedes Service gemacht. Vor ein paar Tagen habe ich ihn professionell reinigen und polieren lassen. Er hat 54.500 km, Automatikgetriebe, 8fach bereift. Schäden: er hatte 2 Parkschäden, aber nie einen Unfall. Die Schäden wurden im Rahmen der damaligen Vollkaskoversicherung repariert. Der Lack ist an diesen Stellen nicht mehr so schön. Natürlich hat er aufgrund des Alters Abnützungsspuren. Die Kopfstützen der Rückbank und die Abdeckung des Kofferraumes gerieten im Zuge der Auflösung des Haushaltes meiner Eltern leider in Verlust. Ich habe die Kopfstützen ersetzt, sie sind aber grau und nicht beige. Der Steuerzahnriemen wurde 2018 erneuert, die Batterie vor einem Monat. Die Dokumentation inklusive der Kaufrechnung ist vollständig. Er ist ein super Auto für die Stadt - er ist nur 3,82 Meter lang. Der Kofferraum ist sehr groß; wenn man die Rückbank hochklappt bringt man eine Waschmaschine rein. Mehr Bilder gibt es auf der Anzeige bei willhaben.at: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/audi-a2-1-2-tdi-xtend-643369418 Das Auto steht in Wien. Moderator: 7.500€ -
1
Suche Heckklappenverkleidung
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich mittels privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol gehen. Vielen Dank! -
40
Audi A2 1.4 Unrunder Lauf
Aber nicht immer (ich würde sogar behaupten selten) sieht eine eingelaufene Nockenwelle so aus bzw. läuft sie so ein, dass eine Kante entsteht und sie dadurch laut wird. Ich wollte nur vermeiden, dass der OP denkt, es klappert nichts im Ventiltrieb, also ist meine Nockenwelle in Ordnung.
-
Recommended Posts