Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andré

Wem ist das auch schon passiert...

Recommended Posts

...wie das, was ich unten ich unten beschreibe?

Mir jetzt so bzw. so ähnlich schon das ZWEITE Mal!

 

Also: Nehm ich doch gestern einen aus meinen Kaff, noch zwei Jahre jünger als ich, mit auf Arbeit.

Der setzt sich rein, und meint ich hätt ja ein schönes Auto: " Das ist doch die neue A-Klasse, oder? Gefällt mir viel besser als die alte..."

Ganz kurz denke ich an die Szene aus Terminator 3, in der T-X mit den zwei Zivil-Bullen im Auto sitzt...kann grad noch meinen Ellbogen zurückhalten...

 

Was lernen wir daraus:

1) Der A2 sieht besser als der Baby-Benz aus, was wir aber eh schon wußten. :D

2) Kaum ein Schw... kennt den A2.

3) Das ist ein deutliches Anzeichen für die allgemeine Verdummung, wenn man nicht mal mehr einen Stern von 4 Ringen unterscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite Mal schon? Das ist mir noch nie passiert.

 

Vielleicht sollte man den Fehler wo anders suchen. Vielleicht hat Dich Dein Händler verarscht und hat Audiringe auf ne A-Klasse geklebt. :D

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

war er Wessi oder OSSIE nicht das er Ihn nachher für einen Trabant hält :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish
Original von andrè

@crazy & A2TDI: Ihr beide kommt schon nochmal in den Osten... X(:P

 

Lieber Andre,

ich fahre doch ziemlich regelmäßig in den Osten und jedes ................................. mal bin ich auf neue überrascht ...

Zumbeispiel das hier schon fließend Wasser habt usw :D

nicht böse sein Andre aber ich kann nicht anders !!!!

Eigentlich seit Ihr Ossies ja ganz kundelig 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest nicht vergessen, wo Auto-Union und AUDI herkommen...

Wir hatten schon Autos, da ward ihr noch mit dem Laufrad unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

den punkt hast du dir verdient 1:0 andre

aber dafür können wir richtiges bierbrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich, die Brühe aus dem Norden/Nordwesten nennst Du Bier? Das beste Bier kommt ja wohl aus Thüringen (Köstritz), Sachsen und Bayern (Erdinger; hmmm, lecker).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tango

Quatsch!

 

Ich weiss zwar nicht, ob es wirklich Bier ist ;), aber Guinness ist einfach nur topp! Besser geht's nicht!

 

Deutsches Bier muss übrigens obergärig sein, in Issum gebraut werden und Diebels heissen! :]

 

cu

-T

 

PS: Schumacher-Alt aus Düsseldorf ist auch sehr gut ... (aber teuer), Köstrizer trinke ich auch mal ganz gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Carlos
Original von andrè

Lächerlich, die Brühe aus dem Norden/Nordwesten nennst Du Bier? Das beste Bier kommt ja wohl aus Thüringen (Köstritz), Sachsen und Bayern (Erdinger; hmmm, lecker).

 

 

hi, guten morgen.

 

mal langsam!!!!

 

wenn du das bier was du nennst zum staatlichen chemischen untersuchungs amt brings lt. das ergebnis "DAS PERD HAT ZUCKER".

 

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch nicht!

Kann aber daran liegen, daß sich die Leute immer scheuen mit mir zu fahren ?(

 

Aber wenn ich die dann erstmal drin hab, dann wollen die nicht mehr raus ;)

 

Auf jeden Fall schauen die Leute schon oft hinter dem kleinen her. Vielleicht liegt es auch an der Farbe (rot) das er mehr auffällt, aber für ne A-Klasse hat es noch keiner gehalten (jedenfalls nicht das ich es wüßte). Kann aber auch daran liegen, daß mir niemand auf der Welt zutrauen würde, daß ich was anderes wie Audi oder VW fahre! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mir ist auch noch nie passiert, dass die Leute gefragt haben, ob das die neue A-Klasse ist.

Was mir aber andauernd passiert, ist, dass die Leute fragen, was das für ein Auto ist.

Meistens kommen die Leute, nachdem sie die Frage gestellt haben drauf, dass das ein Audi ist - welcher aber ?!

 

Die Leute kennen das Auto einfach nicht!

 

Ist ja auch kein Wunder, Audi hat es versäumt, Werbung im TV zu machen - den A3 Spot hab ich glaub ich schon 50 Mal gesehen.

Die A-Klasse hingegen war wirklich stark in den Medien (Thema: Elchtest :] ).

 

Aber ich bin auch irgendwie froh, dass nicht so viele Leute einen A2 fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich mit meiner Kleinen auf einem österreichischen Rasthausparkplatz stand und von der Toilette zurückkam, stand ein ganzer Reisebus um mein Auto rum und der Bus stand 10m weiter. Ich dachte zuerst, daß der Bus meinem Auto was getan hätte, aber die Leute schauten einfach nur mein Auto an. Auf meine Frage, ob etwas nicht stimmt, meinte ein Herr "Wo haben Sie denn das Auto her? Ist das eine Sonderanfertigung?" Ich dachte echt, ich hätte mich verhört und meinte nur "Das kann man kaufen!"...

In Graz wird man eigentlich an jeder Ampel gemustert, in München gibt es schon so viele, daß der A2 zum normalen Straßenbild gehört.

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen