Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lexle

Verleidung rechts neben Handschuhfach, wie geht die ab?

Recommended Posts

Hi.. die hängt irgendwie Premium freischwebend in der Luft und Klappert und knarzt.. will was unterlegen.

 

Wie bekommt man die genau ab, vor allem wie ist dei zum Handschuhfach hin befestigt?

 

hat jemand ne zeichnung?

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziehen - der handschuhfach ist darunter befestigt.

 

PS: muss der signatur *wirklich* so sein?

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von bretti_kivi

ziehen - der handschuhfach ist darunter befestigt.

 

PS: muss der signatur *wirklich* so sein?

 

Bret

 

will nichts abreißen :) sas sitzt auf der Handschufachseite extrem fest,, Muss ich die Fußraumverkleidung auch wegmachen?

 

Und bretti.. die Signatur hat er sich dank Audi leider selbst erarbeitet :)

 

Beschwer dich einfach bei Audi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds nicht ok das so zu schreiben, denn Audi z.B. für angebaute nicht Original Audi Teile verantwirtlich zu machen - wie z.B. Felgen in S-line Optik in 7,5" statt 7" - (mehr Breite andere ET) - das belastet ein Radlager schonmal.... ist unfair! Wäre das gleiche für durchgescheuerte Sensorkabel aufgrund von Nachrüst Rad-ReifenKombi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja.. was 7,5 zu 7 für nen Unterschied macht muss mir einer sagen.., Zumal der mit der Kombi maximal 10.000 Km runter hat, davor nur 175er, im winter auch

 

Was das mit Komforsteuergerät, Koppelstangen, Stabi, Lüfter, Lüftersteurgerät, 2 Mal Ventildeckel, Klappernden Rücksitzlehnenschlössern zu tun hat weiß ich nicht :)

 

Das alles zusammen ist meiner Meinung nach für ein noch nicht mal 5 Jahre altes Auto einfach zuviel.

 

Die vorderen Federn haben auch genau an der Stelle, an der sie in der Regel brechen schon Rostspuren. Audi sagt auf eigen Kosten überprüfen lassen, das werd ich sicher nicht tun.. da werde ich mal die Mobilitätsgarantie testen :))))) Die wollens ja nicht anders

 

Ich weiß ja nicht ob ihr eure A2's geschenkt bekommen habt, aber ich findes das einfach zuviel Geld für den Ärger, und Kulanz gab es auch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2 speedster

ich finds nicht ok das so zu schreiben, denn Audi z.B. für angebaute nicht Original Audi Teile verantwirtlich zu machen - wie z.B. Felgen in S-line Optik in 7,5" statt 7" - (mehr Breite andere ET) - das belastet ein Radlager schonmal.... ist unfair! Wäre das gleiche für durchgescheuerte Sensorkabel aufgrund von Nachrüst Rad-ReifenKombi

 

Das Sensorkabel muss man immer wegbinden oder den S-line Satz nehmen, da dies auch bei Audi Slines sonst scheuert:)

Zudem haben die 7,5er eher weniger Breite, die sitzen weiter innen im Radkasten zumindest was die Reifenmitte betrifft.

 

Zumal hier ja im Forum nicht wenige auch Radlager Probleme mit Serienbreifung hatten.

 

Wie gesagt momentan hoffe ich noch das es wirklich die Scheiben sind, die nächste Woche eh getauscht werden.

 

Sag lieber wie man die rappelnde Verkleidung ab und ruhig bekommt

 

*Premiumfahrzeug*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziehen!

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad probiert, ich kann das Teil nirgends richtg fassen, und zum Handschuhfach hin (da wo diese besamtete schwarze Innenverkleidung des Handschuhfachs auf die graue Verkleidung trift, hat es Knack gemacht.. da muß irgendwas eingeklipst sein, das hällt sehr gut am Handschufach.. wenn einer ne zeichnung hätte oder bilder wies demontiert aussieht wäre Klasse, ich hab jetzt ringsrum Moosgummi reingestopft, vielleicht bringt es ja was, aber besser wäre halt das direkt auf die Verkleidung zu kleben und dann diese wieder satt einzuklipsen,

 

will da einfach net gern was kaputtmachen, das Plastik ist schon extrem spröde bei Audi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner ne Explosionszeichnug von dem bereich auf Lager? oder irgendwelche Bilder von umbauten wo man es sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeichnung hab ich leider keine. Klingt aber aufwändiger: Erst mal Handschuhfach raus. Dazu gibts drei Schrauben im Handschuhkasten oben , davon eine unter dem Münzhalter. Dazu nochmal drei Schrauben unten, wobei du an die ganz rechts außen nur rankommst wenn du vorher die Schwellerabdeckung rausgenommen hast. Die ist dann aber zum Glück nur geclipst...durfte das Ganze schon paar mal aus- und einbauen, da mein Symmetriewandler vom Verstärker im Hanschuhfach schon mehrmals kaputt gegangen war. Hält auch jetzt noch fabelhaft...viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen