Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Motorleuchte


toni4711

Empfohlene Beiträge

Welche Motorleuchten leuchten? Meist ist es die gelbe Motorkontrolleuchte in Form eines stilisierten Motorblocks und auf einen abgasrelevanten   Fehler hinweist, blinkt diese gar, erfordert das schnelles Handeln. Dann gibt es eine ebenfalls gelb leuchtende EPC-Leuchte für Störungen am E-Gas-System.

Welcher Motor ist verbaut? Diesel? Benziner? FSI? Treten weitere Symptome wie schlechter Motorlauf auf? Wenn ja, immer, unter bestimmten Umständen, zufällig?

Dann, wie schon im Betrag zuvor gefragt, was sagt der Fehlerspeicher? Ein einfacher Tester kostet nicht viel.

 

Ohne weitere, präzise Angaben kann und wird Dir hier auch keiner helfen können. Da hilft nur der nächste Jahrmarkt, Glaskugel, Pendeln, Karten sind hier das Mittel der Wahl, wenn Du solchen teuflischen Spökenkiekerein glaubst. Aber glaube mir, das Geld ist besser in einer guten (!) Werkstatt angelegt.

 

Gruß

 

Uli

Bearbeitet von Deichgraf63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - dir wird keiner helfen können, wenn du nicht genauer beschreibst bei welchem Motor mit  welchen km-Stand welche Symptome wann auftreten, wann und wie dann die MKL leuchtet, was im Fehlerspeicher steht und welche Maßnahmen du bis jetzt schon mit welchem Ergebnis ergriffen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb toni4711:

Hallo bei mir leuchten die motorleuchten keiner kann mir helfen .

 

 

Ich weiß nicht was ihr habt. Das ist eine Feststellung bzw. Mitteilung und keine Frage nach Hilfe B|... Sonst würden ja mehr Infos da stehen und ein Fragezeichen :janeistklar:. Insofern, stimmt das sicher, dass keiner da helfen kann ;)... 

Bearbeitet von A2 Buckliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.