Jump to content

Audi R8 nutzt Aluminiumkompetenz

Recommended Posts

Posted

Was'n das schon wieder für'n Quatsch??????????????

Also zunächst steht in der vermeindlichen Pressemeldung, daß Audi in Neckarsulm bisher den A2 A6 und A8 in (Aluminium) Leichtbauweise gebaut hat.Soweit ich weiß, gab's den A6 aber nie aus Alu...(oder?)

Dann habe ich neulich noch in irgendso'm Autokäseblatt gelesen, daß der neue Audi TT in Alu gebaut werden soll, undzwar in NSU !!!

Das hier sieht mir aber nach einem verunstalteten "ich will auch'n bösen Blick wie meine BMW Kumpels" TT aus......

Ich glaub, ich glaub nur noch was, wenn ich weiß, daß ich's weiß, weil ich's beim Händler gesehen hab....gilt auch für den neuen A2!!! :ANSCH:

Grüßle,

der Flo

Posted

Ich hab irgendwo mal gehört das der neue A2 in Zwickau gefertigt wird. Dort haben sie viel Erfahrung mit ganz anderen Leichtbautechniken...

Und billiger ist diese Technik auch.

- Revil der die Gerüchtküche anheizen hilft ;)

Posted
Original von DerFlo

Das hier sieht mir aber nach einem verunstalteten "ich will auch'n bösen Blick wie meine BMW Kumpels" TT aus......

... und hat NICHTS mit dem noch kommenden neuen TT zu tun. Der R8 kostet bestimmt das Dreifache, wenn nicht noch mehr. :(

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 7

EPC - Fehlermeldungen beim BBY 1,4l, 55kW, Fehlermeldungen kommen (sporadisch) nach Gaswegnahme

2. 7

EPC - Fehlermeldungen beim BBY 1,4l, 55kW, Fehlermeldungen kommen (sporadisch) nach Gaswegnahme

3. 20

[1.2 TDi ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe

4. 20

[1.2 TDi ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe

5. 9

[1.2 TDI ANY] KNZ Werte, Fehler und seltenes Ruckeln beim Anfahren

6. 15

Öl ist schäumig -> Wasser im Öl -> Woher?

7. 1435

LED anstelle H7

8. 1435

LED anstelle H7

9. 3

Motorsteuergerät antwortet nicht

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.