Recommended Posts

Hallo,

 

seit heute abend kann ich meine Fahrertür von innen nicht mehr öffnen. Der verkromte Hebel ist ohne Funktion.

 

Ist einem schon mal der Bowdenzug gerissen oder aus der Halterung gesprungen? Wenn ja, was ist das für ein Aufwand den Bowdenzug zu tauschen? :WUEBR:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, nein. Ich würde mal zum Händler fahren und in der Schautafel vom ETKA schauen, ob es da ein Einzelteil gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb bossking:

Weiss du vielleicht wo er den Draht her hat ?

Weiss jemand aus dem Forum woher ich diese Draht besorgen kann oder den Zulieferer oder mir ein Draht vermitteln kann danke schon mal vorraus.

Screenshot_2017-03-02-17-53-00.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal aber ich suche auf den Foto Rot markiertes Bauteil.

 

Speziell diesen Draht, der ist bei mir gebrochen und der innen Chrom Griff hat keine Gegendruck mehr fährt nicht mehr in die postion zurück und bei jeden Schlagloch klappert metallisch. 

 

Woher bekomme ich sowas und wer kann mir helfen.

Screenshot_2017-03-02-18-24-40.jpg

bearbeitet von bossking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir sowas vielleicht selber basteln... Ist übrigens eine Feder, kein normaler Draht ;)

Ich bezweifle irgendwie, dass es diese einzeln geben wird..

 

Schau vielleicht mal hier nach:

https://www.federnshop.com/de/produkte/schenkelfedern.html

 

Alternativ:

Nimm Dir eine Feder aus einer Wäscheklammer und bieg/schneid sie Dir zurecht:

https://www.google.de/search?q=feder+wäscheklammer&rls=com.microsoft:de-DE:IE-Address&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjNksqu97nSAhXlL8AKHVCEATkQsAQIGw&biw=1920&bih=1075

bearbeitet von PhilHannover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist KEIN Draht !

sondern eine Feder !! :-)

Alternativ würde ich auf dem Schrottplatz suchen !

Oder bei Ebay Kleinanzeigen noch einem A2 zum schlachten schauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden