Zum Inhalt springen

bossking

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bossking

  1. Hi bro ja Öl ist genug im Hydraulik Behälter. Mir ist aufgefallen das getriebe macht geräusche kommt, mir so vor .der Wagen habe ich damals deinen umgebeuten Kupplungsnehmerzylinder eingebaut. Vor kurzen also hat getriebe frisches Öl bekommen. Reparierst du noch getriebe?
  2. Guten Tag an Alle forum Mitglieder, Mein Auto Audi A2 1.2TDi Während der Fahrt geht das getriebe in Notlauf, vermutlich. Kein Vortrieb mehr. Es blinkt im Display alle gänge Rot. Km:150.000
  3. Bin der gleichen Meinung. Du schenkst den dein Fahrzeug.
  4. Die Reparaturen wären günstiger als wenn du dir einen Jungen gebrauchten kaufst. Wenn du selber schrauben kannst ist es Max ca. 500€
  5. Ich vermute stark das es mit kleinen Aufwand wieder Fahrbereit zur machen es könnte drei hydraulischen Schläuche sein der eine zum Kuplungsnehmer Zylinder, und zwei zum Gangsteller dort sind dichtungen undicht geworden oder der Gangsteller selber hat eine Grosse dichtung die ist auch undicht geworden.
  6. Guten Abend Es ist sehr schade den Wagen Audi a2 1.2 tdi verschrotten zur lassen denn diese angebliche Umweltprämie gibs es gar nicht. Diese Rabate bekommst du auch ohne einen Fahrzeig den du hinbringst. Also quasi du Schenkst den dein Auto. Lass das lieber sein und Verkauf dein Fahrzeug hier im Forum oder bei Mobile.
  7. Hi könntest du dein Fahrzeug beschreiben Ausstattung Farbe Vorbesitzer und Preisvorstellung MfG Moderator: Bitte klärt das per PN oder erstellt eine Verkaufsanzeige. Wir sind hier im Technik Bereich. Hier interessiert die Ursache. Dankeschön.
  8. Batterie in der Fernbedienung?
  9. bossking

    Türöffner

    Danke erstmal aber ich suche auf den Foto Rot markiertes Bauteil. Speziell diesen Draht, der ist bei mir gebrochen und der innen Chrom Griff hat keine Gegendruck mehr fährt nicht mehr in die postion zurück und bei jeden Schlagloch klappert metallisch. Woher bekomme ich sowas und wer kann mir helfen.
  10. bossking

    Türöffner

    Weiss jemand aus dem Forum woher ich diese Draht besorgen kann oder den Zulieferer oder mir ein Draht vermitteln kann danke schon mal vorraus.
  11. bossking

    Türöffner

    Weiss du vielleicht wo er den Draht her hat ?
  12. bossking

    Türöffner

    Wo hast diesen Draht her ?
  13. So den Test durchgeführt aber die VTG-Gestänge durch VCDS bewegen sich nicht AGR ventil geht nicht auf N75 ventil klackt nicht
  14. VTG-Gestänge lässt sich von Hand bewegen bis 80 km/h fährt er bißchen danach richtig schlapp.
  15. VTG Gestänge bewegt sich nicht. Mache morgen den test von maxxl
  16. AGR und N75 Magnetventil nix geht kein turbo kein Ladedruck .
  17. Habe glaube ich den Leck gefunden der bremspedal zischt ? Bin am ende meiner Kraft kein plan was das ist? Luftmasse sollwert 205 mg/H Luftmasse istwert 398mg/H Bremspedal zischt. entweicht luft ?
  18. Habe das selbe Problem kann mir einer Helfen komme aus Hannover weiss nicht wo der Fehler liegt?
  19. Hi Leute habe das problem das der Audi a2 3l nicht in den 4 gang schaltet mit kreischenden Geräusche und Notlauf . Ab und zu alle gänge geschaltet. Habe den Rat von tiwang befolgt getriebe öl abgelassen getriebe Deckel aufgemacht und da sah ich das die Schaltstange draußen war also Schaltgabel defekt ist Wer also das selbe Problem hat das das Fahrzeug von 3 gang in den 4 gang mit kreischenden Geräusche versucht zur schalten und ins Notlauf geht ist sehr warscheinlich die Schaltgabel/schaltstange gebrochen.
  20. Sie meiner Meinung nicht schlecht aus.
  21. Was meint ihr soll angeblich 2018 erscheinen ?
  22. Was haltet ihr von denn Bilder und Design.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.