Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

[1.4 BBY] Nur noch 1, 3 und 5 Gang

Socke

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme nur noch den 1, 3 und 5 Gang rein, nachdem ich in Hektik am Schaltknauf gezogen hatte ohne die Kupplung getreten zu haben. Die Seile scheinen in Ordnung zu sein, weil auf den Seilzugarretierungen ist Spannung.

Aber der Schaltknauf steht in“ Neutralstellung“ so weit nach unten wo sonst der 2 und 4 Gang wären!!!

Bevor ich die Seilzüge einstellen kann, müsste ich die Neutralstellung des Schaltknaufs „nach oben“ zurückgestellt bekommen, ich weiß aber nicht wie ich das machen soll. 
Socke

• Nagah änderte den Titel in [1.4 BBY] Nur noch 1, 3 und 5 Gang

Ich habe die Seilzüge nach der Einstellung aus dem Wiki mehrfach durchgeführt. Die Anleitung ist sehr gut verständlich.

Die Züge sind gut beweglich und klemmen nicht. Der Linke ( zur Fahrerseite) gelegene hat ein wenig Spiel ( etwa 2-3mm), wenn ich daran ziehe. Der Andere ist ohne Spiel. 
Den Rückwärtsgang und den 5.ten kriege ich trotzdem nicht rein. Vielleicht hat jemand einen Tipp

Hmmm ich bin gerade etwas ratlos. Aber was ich Mal schauen würde, wäre wie sieht das Getriebe- bzw Motorlager und die Pendelstütze aus. Wenn da was im argen ist könnte es unter Umständen vielleicht sein das du die Schaltung nicht einstellen kannst. 

Das ist jetzt nur Mal so ein Gedankengang. 

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.