Essener Autoshow
-
Aktivitäten
-
54
Standlicht Lampe wechseln
https://www.documents.philips.com/assets/20240710/de2c8be5ed3d429d9942b1a9009f9550.pdf -
5
Turbolader 90 Ps TDI
Ich habe jetzt mal bei Audi Tradition nachgeschaut. Da gibt es ihn. Circa 2200 €. Und hinter der Seriennummer steht ein A also nach/Neufertigung. -
0
Verbindungsprobleme mit KW1281 und VAG EEPROM Programmer
Guten Abend, heute habe ich das erste Mal VCDS ausprobiert und problemlos eine Verbindung zum HEX-V2-Adapter herstellen können. Später habe ich für den Adapter den virtuellen COM-Port Treiber installiert, was laut Gerätemanager ganz gut funktioniert hat, allerdings habe ich dann mit KW1281 oder VAG EEPROM Programmer trotz Auswahl des richtigen COM-Ports keine Verbindung herstellen können. KW1281 lieferte die Fehlermeldung "Controller did not wake up" und VAG EEPROM Programmer lieferte "ECU not found". Mir ist nun nicht klar, ob hier irgendetwas falsch konfiguriert wurde oder ob ein Hardwareproblem vorliegt. -
16
Da hängt was runter 66kw 2004
Ich habe mir ein Foto angeschaut von einem A2, der auf der Seite liegt, bevor ich es gepostet habe. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/17073-a2-auf-der-seite/ Imho sitzt das Blech zwischen Auspuff und Unterboden. Later: Nein - du hast Recht es ist ganz unten. Damit das Gras nicht an zu brennen anfängt wenn man auf ner trockenen Wiese parkt. Oder andere leicht endzündliche Materialien, Putzlappen z. Bsp. -
5
Turbolader 90 Ps TDI
Ich habe aktuell nicht nachgeschaut. Aber als ich das letzte Mal gesucht habe, gab es die bei Audi Tradition. Und zwei habe ich auch schon in Ungarn gefunden/gekauft. Das ist aber schon etwas länger (zu Corona) her. Borg Warner wird den vermutlich auch nicht wieder anbieten. Nur noch Audi Tradition -
16
Da hängt was runter 66kw 2004
Schau Dir bitte mal das Foto oben an, dann weißt Du es besser. -
1
steuerzeiten per vcds beim ATL messen?
Das heist in einer der Meßwertgruppen: Syncronwinkel, oder Syncronisationswinkel. Der liegt im Idealfall bei 0°. Dieser Wert wird am verstellbaren Nockenwellenrag eingestellt. -
103
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
es steht u.a. auf Seite 2 hier- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
1.135
Audi A2 auf anderen Internetseiten
In dem Ort habe ich 2007 meinen Oldi gekauft, welcher damals eine böse Bastelkiste war. Was macht nimmt man nicht alles in Kauf, für einen günstigen 5-Zylinder.... -
54
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.