E_S Geschrieben 19. Mai 2023 Geschrieben 19. Mai 2023 Bei mir sind etwa 80% die Befestigungsbolzen die Hitzeschutzbleche am Unterboden abgebrochen/wegkorrodiert, was zum klappern führt. Wie lassen die Hitzeschutzbleche sich wieder gut befestigen? Möchte eigentlich keine dicke Schrauben durch die Karosse reinschrauben, aber auch nicht sauteuer in einem Alu-Karosseriewerkstatt erneuern lassen. Zitieren
mamawutz Geschrieben 19. Mai 2023 Geschrieben 19. Mai 2023 Ich denke, hier gibt es die beste Hilfestellung.... Zitieren
leypi Geschrieben 19. Mai 2023 Geschrieben 19. Mai 2023 Ich habe mir gebogen Beilagscheiben mit Neopren Unterseite organisiert. Dazu dann Edelstahlschrauben. Die miteinander verbunden und dann mit 2k Kleber unter das Auto geklebt. War ne fixe Sache und das Zeug hällt verdammt gut. 4 Zitieren
puckel1337 Geschrieben 28. Mai 2023 Geschrieben 28. Mai 2023 Ich glaub bei mir wurde das mal mit ner Art Spreizniet wo das Gewinde stehen bleibt gemacht. Ist wohl auch eine Lösung für die A8. Vielleicht finde ich die Rechnung noch und ne Teilenummer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.