Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2 speedster

100.000 postings sind voll

Recommended Posts

soeben haben wir die 100.000er marke erreicht -ORDEN- - ist schon eine erstaunliche Zahl an postings! ein Dank an alle, die das forum mit ihren Beiträgen füllen und unterstützen! und vielleicht findet sich noch der ein oder andere, der das forum auch als Vereinsmitglied finanziell unterstützt. Denn nur so können all diese vielen postings auch schnell und dauerhaft zugänglich bleiben (Kosten für webspace, hoster und traffic!)

gruß

Speedster :HURRA:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läßt sich ermitteln, wer den 100.000sten Post getätigt hat?

 

Früher gab's doch von der Geschäftsleitung immer ein Präsent, wenn man der 1 Mio. Kunde im Supermarkt war? Oder war das nur in den amerikanischen Filmen so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das stimmt nicht ganz mit den 100000 posts. die 100000 haben wie schon am 19.09.2005 erreicht und zwar hier

laut threadzählung sind wir jetzt nämlich schon wesentlich weiter. evtl. liegt das an den gelöschten posts. die werden zwar bei der (technischen) threadzählung mitgezählt aber bei der auf der startseite unten nicht.

 

ich habe mal ein wenig nachgerechnet und meine, dass das der 100000 sein sollte:

180PS für A2-Konkurenz

 

(vorausgesetzt in den letzten stunden hat kein mod etwas gelöscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast beidemale recht, schniggl.

1. es gibt mehr beiträge (laut header) - dies hängt auch damit zusamen, dass es einige rubriken (wie die teststrecke) gibt, die den zähler nicht beeinflussen

2. hat revil im 180PS thread den 100.000 gezählten beitrag geschreiben, ich habe diesen markiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen