Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bret

ohne weiter wörte... ein bild aus calais

Recommended Posts

Hallo,

 

ich nehme mal an, dass es sich bei der Felge nicht um Schmutz, sondern um Beschädigungen handelt.

 

Wer so nachlässig beim Einparken neben einem Randstein ist, sollte lieber Stahlfelgen ohne Radkappen fahren.

 

Das tut mir ja in der Seele weh. .)2

 

 

Gruss Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was regt Ihr Euch so auf? Ein Auto ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand! :D

 

CU!

 

Martin - der mit solch verschrabbelten Felgen auch nicht gerne rumfahren möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so sind sie die Südländer; Ich bewundere sie jeden Urlaub wieder...

Da wird noch +Auto gefahren+ und nicht gejammert. Ist die Parklücke z.B. zu klein,wird der andere per Stoßstange ein wenig weggerückt. Darum heißt es ja Stoßstange, oder? Ich bewundere die Leute um ihre Einstellung. Sind nicht so besch... wie die Deutschen. Hätte ich doch auch diese Mentalität!!!!! ICH HAB SIE LEIDER NOCH NICHT. Würde schmerzgekrümmt im Bette liegen und vor meinen Augen würden nur rampunierte Felgen fliegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen