Spurverbreiterung
-
Aktivitäten
-
80
Turbolader / Einspritzdüsen AMF
Letztes Wochenende habe ich bei meinem AMF die 07eins Korpushalter verbaut. Die PDE haben die Nummer 038 130 073 F (nicht 045), das ist spannend. Aufgrund eines mechanischen Fehlers und des Entbehrens des entsprechenden Rep.-Satzes (Reparatursatz Pumpe-Düse-Einheit BOSCH 1 417 010 958) habe ich spontan PDE aus einem ATL eingesetzt (und beginne jetzt erst, mich damit theoretisch zu beschäftigen). -
14
Datenbus-Antrieb defekt ? Keine Kommunikation der Steuergeräte
Heute hab ich mich mal wieder meinem Sorgenkind gewidmet. Lichtmaschine passt, liefert 14,3 Volt bei laufendem Motor. Anscheinend hat das Kombiinstrument wirklich einen Schlag weg, ich habe jetzt zwei andere probiert, die beide funktionieren mit Funktion des Drehzahlmessers, Funktion der Ganganzeige und die rote blinkende Ölkanne ist bei den beiden anderen auch nicht vorhanden, nur beim defekten. Das Signal der Ausschalter Dauer der Zündung lässt sich komischerweise nicht löschen, auch nicht bei laufendem Motor. Außerdem plagt sich der Motor beim Starten, könnte auch sein, dass durch die lange Standzeit die Lichtmaschine etwas fest ist. -
0
CSR-Automotive Heckspoiler Glossy (schwarz hochglanz)
Da der Spoiler an meinem 1.6er nicht passt, biete ich ihn hier an. Ich lasse ihn maximal bis Ende der Woche inseriert, dann schicke ich ihn an CSR zurück. Ich biete ihn hier nur an, da die Lieferzeiten aktuell wohl sehr lange sind und ich so jemandem die Möglichkeit geben möchte, schneller dran zu kommen. Ich habe dafür 129€ inkl. Versand bezahlt und möchte das auch mindestens haben. Plus Versand natürlich, aber dafür hat man ihn dann innerhalb weniger Tage -
13
Umbau Beifahrertür von Funk auf Schließzylinder
Kotflügel ist dran geblieben. Hatte keine Lust alles auseinander zu bauen. Ich habe 2 gebohrte Alubleche zwischen Scharnier und Tür in passender Dicke gelegt. Scharnier angezogen und alles passt! Natürlich mit galvanischer Trennschicht zwischen Scharnier und Tür! -
11
[1.4 TDI AMF] zickt rum, zunehmendes Ruckeln wenn warm
Der @Phoenix A2 hat es dann ja auch recht schnell drauf bekommen .. -
0
Suche für LY7W Lack Motorhaube und diverses...
Hallo Leute, ich such für meinen A2 1.4 Benziner eine Motorhaube in dem Lack LY7W, bitte nur eine fehlerfreie Haube! Evtl. Radio mit CD und USB von Audi, denn mein Lautstärkeregler spinnt ab! -
11
Bei mir ging der Stecker diesmal aber problemlos drauf, damals (~2011 oder so) beim Motorwechsel hatte ich dieselben Probleme mit dem Stecker/Sicherungsnasen wie du.- 1
-
-
18
Empfehlenswerte Arbeiten am FSI wenn der Motor ausgebaut ist
Ich würde mal sagen, was ein Glück gibt es die noch neu! Ist das auch so komplett mit dem Rohr dran oder ne Falsche Bild? -
11
@Durnesss @A2 HL jense ihr wisst schon 😉- 1
-
-
14
Datenbus-Antrieb defekt ? Keine Kommunikation der Steuergeräte
Heute hab ich mich mal wieder meinem Sorgenkind gewidmet. Lichtmaschine passt, liefert 14,3 Volt bei laufendem Motor.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.