Zum Inhalt springen

Espressomaschine-und sie kommt doch


schilchers

Empfohlene Beiträge

.... aber nur für den amerikanischen Markt. Ist auch nur auf der Detroit Motorshow 2006 gezeigt worden. Espressomaschinen wurden dieses Jahr in mehreren Studien eingebaut. Mal sehen was die Zukunft bringt.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sowas immer recht spassig. Wenn die Ingenieure bei der Enwicklung so viel Elan in die Zuverlässigkeit Ihrer Bauteile stecken würden, wie in "innovative" Ausstattungsdetails in Form von Espressomaschinen im Auto, wäre uns allen mehr gedient. :ver

 

Espressomaschine im Auto - was braucht die Welt noch? Im nächsten Jahr dann die Spülmaschine im Handschuhfach für die benutzen Espressotassen? (...denn wer trinkt schon aus Pappbechern Espresso... :D )

 

PS: Wahrscheinlich gabs da ein Kommunikationsproblem: Die Entwicklungsabteilung wollte ein "java-basiertes user interface" für die Rücksitze, und das Marketing hat daraus ne Espressomaschine gemacht! :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von HolgerBY

Wahrscheinlich gabs da ein Kommunikationsproblem: Die Entwicklungsabteilung wollte ein "java-basiertes user interface" für die Rücksitze, und das Marketing hat daraus ne Espressomaschine gemacht

 

@holger: klasse anlayse!

 

aber kaffee macht schön, vor allem kalter. für einen richtig guten espresso müssen dann die ingenieure noch den dampf aus der dampfmaschine vorn abzweigen. kann mich nicht erinnern, ein unnützeres ausstattungsdetail gesehen zu ahben, mini geht den weg dann zumindest konsequent und bietet in einer von außen(!) zugänglichen box das passende geschirr an... -cool-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      Mein 1,4 Aua springt nicht mehr an

    2. 6

      Mein 1,4 Aua springt nicht mehr an

    3. 6

      Mein 1,4 Aua springt nicht mehr an

    4. 6

      Mein 1,4 Aua springt nicht mehr an

    5. 3

      FSI Raildruck im Leerlauf zu niedrig 17428.P1020

    6. 101

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    7. 6

      Mein 1,4 Aua springt nicht mehr an

    8. 6

      Mein 1,4 Aua springt nicht mehr an

    9. 7

      AGR Kühler beim ATL

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.