Nachrüstung anderer Nebelleuchten
-
Aktivitäten
-
53
[Lupo 3L] kein Lebenszeichen (startet nicht)
Das sind meine Messungen. Sind dann alle Wiederstände auszutauschen? -
53
Die 0,1 Ohm wären korrekt, auch wenn das die wenigsten Messgerät messen können. 10 Widerstände mit 1 Ohm die parallel geschaltet sind, haben dann 0,1 Ohm. Für das N255 sind aber soweit ich mich erinnere, die Mini-MELF Widerstände zuständig. Drei Stück zu 1 Ohm die in Summe 0,3 Ohm ergeben. -
53
Danke Manni, welchen Ohm-Wert müssen die denn Parallel erreichen? -
53
Ja.. einzeln... Aber sie sind ja eingebaut und parallel. Somit kannst du nur die Summe der Parallelschaltung messen -
53
Moin zusammen, ich habe mich wirklich sehr über diesen Thread gefreut, wähnte ich doch den gleichen Fehler bei mir. Ich suche mit Hilfe des Forums seit Tagen, warum mein Hall-KNZ nicht öffnet. Mein N255 - MWB 005 - 4 liegt mit 1,072 A wie bei Alexander T. viel zu hoch. Nach dem Öffnen der Getriebesteuereinheit sind allerdings optisch alle Wiederstände in Ordnung. Siehe Bild. Gemessen zwischen den eingelöteten Wiedeständen hab ich 0,0 bis 0,1 Ohm. Das scheint mir nicht korrekt, bin aber ohne Elektronik-Kentnisse nicht sicher. Müssten die nicht alle 1 Ohm haben? Was ist noch zu überprüfen oder muss ich in eine neue Getriebesteuereinheit investieren? Gruß Micha -
13
-
-
2
[1.4 AUA] AGR Rohrleitung Ausbau
(Ah, verstehe, ich hüte mich dann davor, solche bilder wieder zu posten) Die Anleitung schweigt sich aus. Sie sagt "Schrauben herausdrehen", was natürlich sehr einfach gesagt ist. -
2
Ich glaube das sind schrauben, die auch eine Inbus Aufnahme haben, oft kommst du mit einem Inbus mit Kugelkopf besser dran als mit einem Sechskant. Was sagt die Audi Anleitung dazu, die du ja offfensichtlich hast? (wird vermutlich zeitnah gelöscht werden wegen Copyright, besser das Bild verlinken bei den einschlägigen online Diensten) -
2
Hallo zusammen, ich möchte die Rohrleitung (Position 9) ausbauen. Dieser Eingriff stellt sich als knifflig heraus, da die Schraube 8 kaum zu sehen ist. Meine Frage ist also: 1) Kann man die Rohrleitung ausbauen, ohne weitere Teile ausbauen zu müssen und ohne unter das Auto klettern zu müssen? 2) Gibt es Tipps zum Ausbau, zB zur Vermeidung des Schraubenverlustes? Viele Grüße –Hendrik Vorstand: Abb. gelöscht weil Audi Copyright sorry
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.