Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
poxipower

Nachrüstung anderer Nebelleuchten

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wir möchten unseren Kleinen gerne mit Nebelleuchten nachrüsten, leider sind die originalen mit Blenden und Schalter auch gebraucht noch ziemlich teuer.

 

Alternative für mich wäre das Hella Micro DE System. Hat die schon mal jemand verbaut?

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo :)

 

was willst du wissen? die drähte sind die gleiche, einfach isses erst wenn mann die stege wegsägt...

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei dir klar sein muss, dass die optik wohl schon leidet, wenn du nicht die originalen nimmst.

dieses bild hat bret einmal gepostet:

attachment.php?attachmentid=7234a2-nebel04.jpg.c7dc394b6d69b857707e9170cf9b1cb1.jpg

 

mit den originalen hast du eine passende optik, und musst nur 2 schrauben reindrehen und fertig.

ich hab für nachrüstung der originalen ~120-130euro (material gesamt) bezahlt.

bearbeitet von schniggl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Harlekin

hier gibt es eine Anleitung zur Nachrüstung von NSW. ( Habe ich aus dem Motor-Talk-Forum http://www.motor-talk.de/t934466/f159/s/thread.html )

http://www.leibbrands.de/NSW_nachruesten.pdf

mooooooooooooooment!!!!!!!!!!!! die ist nicht vom motor-talk-forum, sondern von A2TDI (thomas)

die haben das doch nur hier im forum geklaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von schniggl
Original von Harlekin

hier gibt es eine Anleitung zur Nachrüstung von NSW. ( Habe ich aus dem Motor-Talk-Forum http://www.motor-talk.de/t934466/f159/s/thread.html )

http://www.leibbrands.de/NSW_nachruesten.pdf

mooooooooooooooment!!!!!!!!!!!! die ist nicht vom motor-talk-forum, sondern von A2TDI (thomas)

die haben das doch nur hier im forum geklaut!

 

 

Jetzt wo Du es sagst. Natürlich.

 

Der Name "Leibbrands" war mir nur nicht geläufig.

 

Ich dachte mit "A2-Forum" war denen ihr A2-Unterforum gemeint.

 

Na ganz schön frech die Jungs vom Motor-Talk ...

 

 

Gruss Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

danke für die Tipps. Ehrlich gesagt hat mich das Foto der nachgerüsteten Nebelscheinwerfer nicht wirklich überzeugt, da bau ich mir entweder gar nichts ein oder warte auf meine Chance auf Originale bei Ebay.

 

Gruß

Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Nebelleuchten die in der Bucht angeboten werden identisch mit den Originalen?

Link

Hat die schon jemand verbaut / nachgerüstet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die bei mir drin. Sind von der Verarbeitung her wohl nicht mit dem Original zu vergleichen, aber sie erfüllen ihren Zweck.

 

Kann dir gerne ein Bild einstellen, falls gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super vielen Dank! Schaut doch ganz ok aus.

 

wie lange hast du diese schon verbaut? -> bis jetzt zufrieden bezüglich der Dichtigkeit,...

 

Wie viel hast du für eine bezahlt?

 

bei ebay gibt es von knapp 40,- aufwärts viele Angebote. Habe aber das Gefühl, dass alle von ein und dem selben Hersteller sind :kratz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie jetzt seit etwas mehr als 1 Jahr drin und bis jetzt ist alles absolut dicht. Liegt wohl auch am sehr schwer schließenden Deckel auf der Rückseite.

Preislich lagen sie auch bei knapp über 40€/Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen