A2-Silhouette als Schlüsselboard
-
Aktivitäten
-
15
[1.6 FSI] Antriebswelle geht nicht aus der Radnabe
Um es 100% spielfrei zu bekommen ist das da drin denke ich. Da streiten sich auch die Gelehrten. Es steht in der Anleitung von Audi, zumindest für meinen 3L, der eine sagt, auf jeden Fall machen, der nächste sagt bloß nicht machen, geht sonst zu schwer wieder ab. -
65
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
So denk ich das auch. Bei meinem S4 krieg ich mehr Schappatmung wenn die blauen kommen. Die sind deutlich öfter auf dem Schirm, dank Phillip Kaess und co... -
10.725
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Die ersten Bilder hatte ich damals auch gemacht um einfach mal den Markt abzuklopfen. Das Auto geht natürlich komplett aufbereitet an den neuen Besitzer -
10.725
Ich habe mir den Schalter eben angesehen Der ist ja gar nicht mehr so schlimm da ich ihn bereits ersetzt habe Und dann habe ich das ganze heute aufgewertet . .. 215/35R17 eingetragen- 1
-
-
65
Wenn es eine einfache §19 wäre, aber dann ist es immer die teure §21. Da ist die Eintragung teurer, wie die Pommestheke.... Dieses Risiko gehe ich nicht ein. Die Rennleitung ist da inzwischen zu geschult. Wegen so etwas nehme ich keine Sicherstellung in kauf, die dann ein haufen Geld kostet. Meine Bude ist durch die Tiefe und die spack sitzenden 7,5x17, mit Scheibenbremsenadapter auf der Hinterachse, schon auffällig!- 1
-
-
10.725
@AudiA216RS Marco habe die Anzeige auch schon ne Weile auf dem Schirm und weiss was du in das Auto gesteckt hast. Der Preis ist gerechtfertigt, zumal du ja auch schon reduziert hast… sehe es wie die Vorschreiber und empfehle auch: 1. Fahrleistung auf 90tkm anzupassen und erst im Text die Gesamtfahrleistung anzugeben, sonst fliegst du wegen Filter km schon raus. 2. Erwähnen dass du in einer Autowerkstatt arbeitest und die Reparaturen entsprechend (belegbar) professionell ausgeführt wurden. Erhöht nochmals den Vertrauenslevel der potentiellen Interessenten… 3. kurz beschreiben, dass das Auto für Eigenbedarf aufgebaut wurde aber jetzt wegen geänderter Umstände veräußert werden soll… 4. Die unschönen Taster würde ich noch nachbearbeiten. Einfach mit einem feuchten Reinigungstuch vorsichtig abreiben, dann geht der Kleber ab und die Tasten und das Tastergehäuse sehen wieder aus wie neu oder du tauschst die mit besseren Teilen aus deinem Fundus…. Denke dann findet sich zeitnah jemand der sich glücklich schätzen kann so einen durchreparierten A2 zu fahren.- 1
-
-
65
das ist normal aber in der Regel dann über den tüv Eintragbar. Ist bei den Votex Teilen auch so. Da ist lediglich eine Leistungssteigerung mit Abgedeckt. Eine ABE oder EG bezieht sich IMMER auf das Serienfahrzeug. Macht euch nicht ins Hemd. Kaufen, dranmachen, glücklich sein. beim A2 juckt das eh niemanden. -
59
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Ich würde für das abendliche grillen gerne eingelegte Steaks mitbringen . Da bräuchte ich eine Woche vorher etwa eine grobe teilnehmeranzahl 👍 -
65
Es ging 20 Jahre ohne Frontspoiler am A2, dann wird es die nächsten 20 auch noch ohne gehen!!! 🤨😂 -
65
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.