Zum Inhalt springen

brilliantblau, wer hat das?


A2[Tina]

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand die Farbe Brilliantblau von Euch und kann uns ein paar Erfahrungswert mitteilen?

 

Uns geht es vor allem darum, das wir das Kobaltblau zu dunkel finden. Erkennt man denn bei Brilliantblau, daß der A2 auch blau ist, oder ist das auch fast schwarz?

 

Welche Innenausstattung habt Ihr dazu gewählt - schwarz oder dunkelgrau,...?

 

Ich hoffe, wir finden noch einen Brilliantblauen, den wir uns life ansehen können.

 

Viele Grüße und vielen Dank

Tina & Chris (die Ihre A2-Familie um einen A2 erweitern :D !)

 

Edit: Im Konfigurator sieht das ganze so aus:

a2.jpg.8fac566ca77876efabbc60be6c99e321.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon einen brillantblauen A2 life gesehen. :)

Meiner ist brillant blau

 

Wenn er schmutzig ist, geht er Richtung Dunkelblau.

Nach dem Waschen ist es eher ein dunkleres blau.

 

Auf dem Bild ist er seit 2 1/2 Wochen nicht mehr gewaschen worden :(

Ist übrigens ne super Farbe für Liquid Glass Pflege. Da macht das polieren so richtig Spaß. Auf meiner HP sind Bilder, auf denen er frisch geputzt ist.

 

Gruß

Thomas

Audi_A2_1_4TDI.jpg.a055c55487ed1de0fe27bcfc8078ad11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hi

 

meiner ist auch brilliantblau. Ich würd auf jeden Fall nen Metallic-Lack nehmen, ist immer schöner. Natürlich Geschmackssache.

Kratzer sieht man in der Tat sehr gut, auch die von der Waschanlage (denk ich mal, dass die daher kommen).

So wie auf den Bildern von A2TDI sieht meiner nicht aus, ist heller und blauer. Dachte erst, dass er eine andere Farbe hat.

 

Ist das eigentlich machbar / teuer, auf nen Unilack eine Metallicschicht aufzutragen??? Kostenschätzung? Das käm für mich evtl in Frage.

 

Danke

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28641&item=7932713452&rd=1

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28641&item=7932713819&rd=1

 

http://stores.ebay.de/Flip-Flop-Lack-Shop/FLIP-FLOP-LACK-SHOP.html

 

Kannst solche Flipfloppartikel unter den Klarlack mischen. Wenn Du alle Teile selbst ausbaust, kannst Du mit 1500€ rechnen.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von lespauli

Bei allem Respekt, aber diese Flipflop - Partikel nimmt man doch bloß für Rummelplatzgondeln, oder? 8o

 

lespauli

 

Ick reiß aber auch immer die Schnauze auf..., nee, das soll ruhig mal jemand probieren, ich find ja inzwischen auch das papayaorange gut, obwohl ich da mal Punkte in Flensburg wegen Geschmacksübertretung gefordert habe.

 

lespauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audimicha

@ tina

 

noch nen A2 ? ja wie ?

Wann werdet ihr euren denn bekommen

Ich warte imme rnoch und warte und warte auf meinen neuen

 

Hallo Micha,

also mein Posting ist schon ein Jahr alt. Unser zweiter Kleiner feierte am 12.11.2004 bereits seinen ersten Geburtstag!!! Natürlich mit extralanger Ausfahrt und einem Yes-Törtchen mit Kerze :D

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    2. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    4. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    5. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    6. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    7. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    8. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    9. 143

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.