Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2Kai

Wörthersee Tour 2006

Recommended Posts

A2Kai   

Hallo zusammen,

 

am 23. bis 28. Mai 2006 ist es mal wieder soweit.

 

hab schon die Suche etwas gequält doch leider nichts Passendes gefunden L

Ich wollte mal fragen wer von euch hier im Forum runter fährt und wann.

 

Jetzt ist die Frage ob jemand ein gutes Hotel oder Pension kennt wo

(wir) und vielleicht einquartieren könnten ;-)

 

AudiRS2 hat schon so was wohl schon mal versucht doch leider ist da nichts draus geworden

hier der link

 

Hier noch 2 weiter Links mit ein paar Infos…

 

woertherseetour.de

woertherseetreffen.at

 

Würde mich freuen wenn da was zusammen kommen würde.

Ich war bis jetzt einmal und muss sagen dass es mir gut gefallen hat.

Auch wenn man nicht so Autofanatiker ist gibs dort unten viel zu sehen :D

 

Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike   

Wenn Du jetzt noch keine Übernachtungsmöglichkeit hast, wirst Du Pech haben. Ausser Dir ist die Kohle egal.

Meine Kumpel buchen das schon immer im November um in den Pensionen einen eingiermaßen aktzeptablen Preis zu bekommen.

 

Ich selbst war vor drei Jahren das letzte Mal am See und mir reicht es bis heute. Werde auch heuer nicht runter fahren.

 

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AudiRS2   

Wir´st nicht viel Glück haben ....da will keiner hin(wenige)...obwohl das es nicht so ist wie immer in der Glotze gezeigt wird...Hab Urlaub wie jedes Jahr...keine Ahnung ob ich in diesem Jahr runter fahr...

aber so 5-10 A2´s währ doch auch nett... :D

 

Waldhotel Walther in Portschach ist genau auf der anderen Seite ,in der Früh mit dem Schiff rüber und alles anschauen...ohne Streß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2Kai   
Original von Mike aus IN

Wenn Du jetzt noch keine Übernachtungsmöglichkeit hast, wirst Du Pech haben.

 

Das hab ich mir auch schon überlegt.

Ich will aber auch nicht nach Reifnitz rein sondern nur unten etwas um her fahren ein paar Auto anschauen usw. Das eigentlich treffen finde ich auch net so doll.

 

Original von AudiRS2

Waldhotel Walther in Portschach ist genau auf der anderen Seite ,in der Früh mit dem Schiff rüber und alles anschauen...ohne Streß...

Leider funktioniert die Homepage nicht :-(

 

Eventuell kann man auch noch campen. Wärend diese eben meist mit den Prolos voll ist die sich nur volllaufen lassen...

 

Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kai, aus welche Ecke BaWü´s kommst du denn? Fände es auch reizvoll da mal runter zu fahren, war da noch nie. Also melden falls du fährst. Zelten fänd ich übrigends ok, gehört irgendwie ja auch dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mopu   

Hallo

 

fahre seit 1997 da runter und kann nur sagen es lohnt sich.Unterkunft könnte ich evtl. auch noch günstig besorgen.Also fragt

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2Kai   

Also ich hab mir jetzt auch noch ein Zimmer besorgt.

Bin von 22-26 unten.

Gegen ein Treffen bin ich nicht abgeneigt.

 

Ich komm aus Tübingen das ist in der Nähe von Stuttgart.

 

Runter fahr ich mit Freunden vom einem VW Club. Die warn auch so freundlich mich aufzunehmen.

 

Ich denk aber wenn du mit runter fahren willst ist das keine Thema!

 

Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mopu   

Hallo A2Kai

 

Danke für Dein Angebot aber wir fahren schon am 20.5 runter.Unterkunft haben wir in Schiefling.Leider fahren wir nicht mit dem A2 sondern mit dem Octavia meiner Frau.Zu dritt mit Kinderbuggy wird es doch etwas eng.Man kann sich ja unten mal treffen wenns klappt.

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
madgame   

hi a2kai,

 

ich lebe am wörthersee, u bin besitzer eines aufgetunten a2... ich bin ganz sicher beim treffen, hab nen silbernen a2.. wir sollten nummern bzw email adressen austauschen, damit wir uns treffen können. ist immer schön einen anderen veränderten a2 zu sehn :)

 

 

LG AUS ÖSTERREICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2Kai   

Also es wäre doch net schlecht wenn wir jetzt email Adressen

wenn nicht noch besser Handy Nummern tauschen

den sonst wird das nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
madgame   

hey a2kai,

 

also meine email is : grossmann.f@hotmail.com

 

will jetzt nich meine handy nummer hier reinschreibn, schreib mir ne mail, ich gib dir meine nummer u wir reden uns zusammen zwecks treffen etc.

 

hab ne zufahrtsberechtigung nach reifnitz, dort wo am meisten los is, das bedeutet ich kann überall hinkommen :-)

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2Kai   

Also da Madgame der einzigste grad ist

der meine Handy Nummer hat.

schaut doch das ihr ihm noh eure zukommen last

damit das was wird....

 

Gruß Kai der jetzt losfährt :WB2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen