Sign in to follow this  
mojo

Orginal Cd-Wechsler Ausbau

Recommended Posts

Hi,

ich möchte eine Phatbox einbauen und dafür den Orginal CD-Wechsler der in der Kofferraum-Seitenverkleidung rechts eingebaut ist ausbauen.

Kann mir jemand sagen wie man den Cd-Wechsler am besten ausbaut und ob die Phatbox in den Schacht da überhaupt hineinpasst?

 

Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja,

erst mal müsste ich wissen, wie ich den Wechsler am besten ausbaue, vielleicht weiss es ja jemand?

 

mojo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von Alu

und ich würde mich für die Seitenverkleidung interessieren. :D

 

Welche Farbe hat Deine Seitenverkleidung ? Ich hab an meinem Navi+ nen Ipod mit ice Link und brauch die Verkleidung mit Wechsler Aufnahme nicht mehr

Evtl könn wa ja tauschen?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von mojo

Tja,

erst mal müsste ich wissen, wie ich den Wechsler am besten ausbaue, vielleicht weiss es ja jemand?

 

mojo

 

Sitz Bank/ Einzelsitz hi re raus oder hochklappen verkl hat nur 2Schrauben (wenn ich mir recht erinnere) und sonst mit mit Metallspangen geclipt

recht einfach fand ich

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenige schrauben,ja. aber vorher noch das teil unter der heckklappe und der seitenteil über das radhaus entfernen.

 

Bret

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest erstens

Hallo busfahrer,

 

hätte ev. Interesse an der Seitenverkleidung. Welche Farbe hat deine?

 

Ich habe swing normal (ohne Wechsler) drin aber habe den Innenraum vorne auf platin (hellgrau) umgerüstet und tue das ev. auch mit dem Kofferraum aber weiß noch nicht.

 

Gruß erstens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ich möchte meine Seitenverkleidung gar nicht verkaufen, sondern nur den Cd-Wechsler ausbauen, muss mann denn dazu gleich die ganze Seitenverkleidung runterschrauben?

 

mojo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

Danke Bret!

Weisst du vielleicht ob irgendwo eine bebilderte Anleitung im Netz steht?

 

mojo

Share this post


Link to post
Share on other sites

steht nicht, meines wissens nach. die schrauben sind aber alle sichtlich. Radhausabdeckung ist nur geklipst. Rollo raus, führungsschiene für doppelboden raus; unter rollo-platz schraube ausdrehen, das ding unterhalb die klappe ausbauen (drei schrauben), radhausverkleidung, kofferraum boden (blenden vom verzürrosen weg, die kosten was, also vorsicht!) und dann der seitenteil.

 

mache meine eigene gleich wegen PDC.

 

Bret

Share this post


Link to post
Share on other sites

im englischen a2-club gibts eine anleitung zur nachrüstung des wechslers. dort ist der ausbau der verkleidung beschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this