Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
a2hd

Nur vorne tiefergelegt?! Hat das einer?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

spiele schon lange mit dem Gedanken, meine Kugel tiefer zulegen. Bei all den verschiedenen Möglichkeiten wird mir als Laien schon ganz schwindelig.

 

Heute ist mir der Gedanke gekommen, dass es doch bestimmt ziemlich geil aussehen würde, (m)einen A2 nur vorne tiefer zulegen!

 

Frage: Hat jemand vonEuch das schon gemacht oder drüber nachgedacht? Darf man das überhaupt?

 

Stelle mir das ziemlich cool vor. Freue mich auf Eure Meinungen, Tips und Ideen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weitec macht's - 30mm tiefer vorne, hinten 0...

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitec macht das, aber die ändern auch hinten die Federn.

Habe meinen alten Omega tiefergelegt. Erst vorne und hinten hatte mir am Wochenende die Zeit gefehlt und ich bin dann so ne Woche herumgefahren. War grausam. Vorne tief und hart hinten Butterweich, die Höhe war da wohl egal.

Wenn Du nur vorne tieferlegen willst, kommst du an den Tausch von 4 Federn nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bretti: auf Dich ist Verlass! :D

 

Aber Weitec sind doch nur die Federn, oder? Sollte man nicht besser das ganze Fahrwerk austauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, heisst das, dass die hinteren ausgetauschten Federn dann auch härter aber länger sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die sind dann auch härter. Nur nen halben Federnsatz einbauen ist absoluter Schwachsinn, lebensgefährlich und davon abgesehen verboten.

 

Ich denke wenn es dir die Kohle wert ist: Kauf dir doch ein Gewindefahrwerk, kannst dann vorne runterdrehen (fast) wie du magst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings kannste dann hinten als maximale Höhe 30mm tiefer als im orig. Zustand fahren!!! Zuminderst bei den FK G-Fahrwerken!!!

 

Meiner ist hinten komplett hochgedreht!!! Ist etwas verschwommen das Bild!

589338607bb08_Bild041.jpg.4108b2fc18dad0b0930114b64e1a102c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen