SenecaMed

ChipTuning - wenn nicht bei ABT, dann wo ?

Recommended Posts

Liebes A2-Forum,

 

bin seit 1 Woche sehr stolzer und zufriedener Besitzer eines Audi A2 1.4 TDi (66 kW) aus EZ 6/05. Leider kann ich meinen Wagen nicht bei ABT chippen lassen, da die Firma für meine Version des Steuergerätes angeblich "aus Qualitätsgründen" keine getunte Version bereithält - mein A2 ist also zu neu !

 

Habt Ihr andere Ideen für Chiptuning, wo man eine gescheite Garantie abschließen kann ? Wetterauer ?

 

Liebe Grüße

 

SenecaMed

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

hier sind nochmal zwei Möglichkeiten.

 

www.mtm-online.de --> die haben auch für den 90PS was.

 

www.hohenester-sport.de --> da steht auf der HP nur was vom 75PS, die können aber mit Sicherheit auch was für den 90PS machen. Einfach mal fragen.

 

Beide Tuner sind im Ingolstädter Umland.

 

Hier noch ein Link ausm Forum. TCM Chiptuning

 

Wenn Du die Suche bemühst, wirst Du mit Sicherheit noch mehr Infos bekommen.

 

 

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach ja das gilt für alle...wer einen chip bei kw-systems kaufen will bitte bei mir melden ich kann dann vll. (wahrscheinlich) was am preis machen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.