Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
linteo

Ist das Angebot was?

Recommended Posts

Hab einen gefunden und wollte mal um Meinungen bitten.

 

1,4 Benziner

Baujahr 6/2002

70.000 km

Ebonyschwarz Perleffekt

Preis: 9.900,-EURO

 

Klimaautomatik

Nebelscheinwerfer

Radio Concert

elektrische Fensterheber 4-fach

Einparkhilfe

OpenSky

Sitzheizung

Winterpaket

 

Nur klassische Händlergarantie

 

In meinen Augen ist der Preis bezogen auf die Ausstattung ok.

Er müßte doch eigentlich schon den größeren Tank haben, wenn ich nicht irre.

 

:HURRA:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Aus meiner Sicht ist der Preis OK, da das Fahrzeug doch relativ gut ausgestattet wurde! (vor allem OSS und Sitzheizung!)

 

Das OSS solltest du vor dem Kauf aber ausführlich testen, ob es einwandfrei funktioniert, da verschiedenste Probleme immer wieder auftreten.

 

Tank? So viel ich weiß ist ab ungefähr 07/02 ist der 42 l Tank drin. Man möge mich verbessern, wenn ich falsch liege. Ansonsten einfach mal die Suchfunktion benutzen.

 

Grüße

Alu_Kugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt scharf an der Grenze zweier Modelljahre.

Aufschluss gibt die 10. Stelle der Fahrgestellnummer, eine 2 ist Modelljahr 2002, bei einer 3 hast Du Glück. Guckst Du weita!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wg. dem Tank: ab Produktionsdatum April 2002 (Fg Nr. 8Z 3N 000 137) müsste der größere drin sein. Schau am besten in der Betriebsanleitung nach die im Fahrzeug beiliegt, dort gibt es eine Seite mit den Füllständen.

Frage auf alle Fälle nach ob die Koppelstangen erneuert wurden. Die verbesserten gab es erst ab September 2002. Bei 60 Tsd KM sind beim Benziner einige Zusatzservicearbeiten erforderlich (Zündkerzenwechsel), checke auch diesen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Tank ist das nicht so sicher...06/02 in IN abgeholt un den 34l Tank drin ...Ist aber beim Diesel nicht wirklich das Problem 1x die Woche tanken ca. 500-600km ist doch o.k....

Beim Benziner erhöht´s den Radius ungemein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Angebot auch sehr gut. Für den Preis kann man nichts sagen und er hat sogar 4 eFH. Das OSS solltest du genaustens prüfen. Bei mir viel einer aus der Auswahl, da es heftigst geknackt hat.

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Alu 2

Wg. dem Tank: ab Produktionsdatum April 2002 (Fg Nr. 8Z 3N 000 137) müsste der größere drin sein. Schau am besten in der Betriebsanleitung nach die im Fahrzeug beiliegt, dort gibt es eine Seite mit den Füllständen.

Frage auf alle Fälle nach ob die Koppelstangen erneuert wurden. Die verbesserten gab es erst ab September 2002. Bei 60 Tsd KM sind beim Benziner einige Zusatzservicearbeiten erforderlich (Zündkerzenwechsel), checke auch diesen Punkt.

 

Kann man sich auf deine Aussage bzgl. "3N" bzw. ab "138" aufwärts drauf verlassen, dass der Tank definitiv 42 Liter hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint der Preis i. O.! Du solltest allerding noch ca. 2.000 Euro für eine OSS-Reparatur einkalkulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen