Zum Inhalt springen

Ist das Angebot was?


linteo

Empfohlene Beiträge

Hab einen gefunden und wollte mal um Meinungen bitten.

 

1,4 Benziner

Baujahr 6/2002

70.000 km

Ebonyschwarz Perleffekt

Preis: 9.900,-EURO

 

Klimaautomatik

Nebelscheinwerfer

Radio Concert

elektrische Fensterheber 4-fach

Einparkhilfe

OpenSky

Sitzheizung

Winterpaket

 

Nur klassische Händlergarantie

 

In meinen Augen ist der Preis bezogen auf die Ausstattung ok.

Er müßte doch eigentlich schon den größeren Tank haben, wenn ich nicht irre.

 

:HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Aus meiner Sicht ist der Preis OK, da das Fahrzeug doch relativ gut ausgestattet wurde! (vor allem OSS und Sitzheizung!)

 

Das OSS solltest du vor dem Kauf aber ausführlich testen, ob es einwandfrei funktioniert, da verschiedenste Probleme immer wieder auftreten.

 

Tank? So viel ich weiß ist ab ungefähr 07/02 ist der 42 l Tank drin. Man möge mich verbessern, wenn ich falsch liege. Ansonsten einfach mal die Suchfunktion benutzen.

 

Grüße

Alu_Kugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wg. dem Tank: ab Produktionsdatum April 2002 (Fg Nr. 8Z 3N 000 137) müsste der größere drin sein. Schau am besten in der Betriebsanleitung nach die im Fahrzeug beiliegt, dort gibt es eine Seite mit den Füllständen.

Frage auf alle Fälle nach ob die Koppelstangen erneuert wurden. Die verbesserten gab es erst ab September 2002. Bei 60 Tsd KM sind beim Benziner einige Zusatzservicearbeiten erforderlich (Zündkerzenwechsel), checke auch diesen Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Tank ist das nicht so sicher...06/02 in IN abgeholt un den 34l Tank drin ...Ist aber beim Diesel nicht wirklich das Problem 1x die Woche tanken ca. 500-600km ist doch o.k....

Beim Benziner erhöht´s den Radius ungemein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original von Alu 2

Wg. dem Tank: ab Produktionsdatum April 2002 (Fg Nr. 8Z 3N 000 137) müsste der größere drin sein. Schau am besten in der Betriebsanleitung nach die im Fahrzeug beiliegt, dort gibt es eine Seite mit den Füllständen.

Frage auf alle Fälle nach ob die Koppelstangen erneuert wurden. Die verbesserten gab es erst ab September 2002. Bei 60 Tsd KM sind beim Benziner einige Zusatzservicearbeiten erforderlich (Zündkerzenwechsel), checke auch diesen Punkt.

 

Kann man sich auf deine Aussage bzgl. "3N" bzw. ab "138" aufwärts drauf verlassen, dass der Tank definitiv 42 Liter hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.