Teilenummer "dumme Clips"
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Aktivitäten
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Anmeldung Abendessen und Übernachtung 19.9. auf 20.9.25 Küffner-Hof - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Forumsname / Zimmer / Personen Übernachtung / Personen Abendessen powdertiger / Z0 / P0 / A1 seinelektriker+A2magica / Z1 / P2 / A2 durnesss / Z1 / P2 / A2 a2-701 / Z1 / P1 / A1 Nupi & Tatzino / Z1 / P2 / A2 -
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Anmeldung Abendessen und Übernachtung 19.9. auf 20.9.25 Küffner-Hof - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Forumsname / Zimmer / Personen Übernachtung / Personen Abendessen powdertiger / Z0 / P0 / A1 seinelektriker+A2magica / Z1 / P2 / A2 durnesss / Z1 / P2 / A2 a2-701 / Z1 / P1 / A1 -
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Batterierelais welches?
Das Relais mal nachlöten . Meistens sind bei so einem Fehler (wenn es wirklich vom Relais kommt) nur die Lötstellen gebrochen. -
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Innenraumverkleidung löst sich ( nicht Himmel aber Seiten)
Fängt nun bei mir auch an… Erstaunlich das ich den Wagen vom Neuzustand bis zum ablösendem Dachhimmel durchgehalten habe. -
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WICHTIG Planungsteam 25 Jahre Audi A2 - 19.9. und 20.9.25 in Neckarsulm
Meine Bessere Hälfte hat ein DZ im Hotel K. 19/20.9. reserviert ( bestätigt) ... Anreise Fr. morgens... -
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AGR-Ventil lässt sich nicht anlernen
Das Originale und Febi. Bei beiden geht laut Vcds sofort im MWB 74.4 auf Error. Deswegen Ggf Kabelbruch Signalleitung? -
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Innenraumverkleidung löst sich ( nicht Himmel aber Seiten)
Problem mit Klebern, wenn’s schlimmer wird und man sich für ne Überarbeitung des Himmels entscheidet, wird es noch teurer, weil der Sattler richtig „Spaß“ damit hat. Mein neuer Himmel hat 500€ gekostet, klar nicht wenig Geld sieht aber Top aus, und hält vermutlich erheblich länger als der Rest des A2 -
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Innenraumverkleidung löst sich ( nicht Himmel aber Seiten)
Auch wenn von Kleben gerne abgeraten wird...Bei mir hat es sich an beiden Ecken flächig gelöst und ist heruntergehangen, ich habe "Pattex Kraftkleber classic" verwendet. Den gibt es aus der Tube (es ist ein Schuh auf der Verpackung abgebildet) und aus der Dose und der ist bis 110°C temperaturbeständig, gibt also auch im Sommer kein Problem, dass er sich wieder löst. Hält bei mir jetzt seit mehreren Jahren, Auto steht immer ungeschützt draußen. !WICHTIG: Die orangene, klebrige Schaumstoffschicht vor dem Verkleben unbedingt abrubbeln! Ich habe es bei mir erst versucht vollflächig zu verkleben, bin dann aber schnell dazu übergegangen nur an der Kante bzw. der Rundung zu verkleben. Das reicht als Klebefläche aus und anders gibt es auf der Fläche unschöne Flecken vom Kleber der durchdrückt. Da der Kleber recht zäh ist, lässt er sich leider nicht gleichmäßig verteilen und an den Stellen, an denen dadurch mehr Kleber aufgetragen ist, drückt er sich sonst sofort durch den dünnen Stoff durch. Also wirklich nur die ca. 2cm der Kante/Rundung verkleben und den Stoff entsprechend spannen, so dass es gut aussieht (also an der Stelle, an der dein Besen dagegendrückt, habe ich gar keinen Kleber aufgetragen). Klar fällt es auf, wenn man aus direkter Nähe hinschaut und weiß, dass es geklebt ist, aber nach ein paar Tagen übersieht man das schon. Fremden, die nicht speziell darauf achten, fällt es wahrscheinlich gar nicht auf, dass da was geklebt wurde. Ich empfehle außerdem den Kleber mit einem stück stabiler Pappe oder einem dünnen Holz (z.B. Stiel von einem Eis) auf den Himmel aufzutragen. Direkt aus der Tube geht es nicht sonderlich gut (man arbeitet über Kopf und die Schwerkraft arbeitet gegen einen) und vernünftig verteilt bekommt man ihn so auch nicht. -
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Innenraumverkleidung löst sich ( nicht Himmel aber Seiten)
Bis zur Kernsanierung des Himmels helfen ggf. Tacker, Nadeln o.Ä. Kleber nicht.
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