A2 Delphi Diagnose
-
AktivitÀten
-
16
Sicherheitsgurte
Ach komisch, und warum ist dann schon zwei mal die HU völlig anstandslos erteilt worden? Einmal hat der PrĂŒfer sogar gesagt, "schöne Gurte, passen ja wirklich gut zum Fahrzeug". Genau, weil Gurte nicht eingetragen werde (mĂŒssen). Und davon das sie, aus welchem Grund auch immer, eingetragen werden mĂŒssten steht auch in den gesamten von dir verlinkten Unterlagen! Und wie schon geschrieben, habe ich ja ein Zertifikat fĂŒr die UmrĂŒstung der Gurte bekommen. Es ist die Richtigstellung deiner nicht zutreffenden Meinung/Aussage, dass eine UmrĂŒstung der GurtbĂ€nder legal nicht möglich sei. Das es möglich ist, ist keine Meinung, sondern eine Tatsache. Ich habe es ja, im Gegensatz zu dir, erfolgreich machen lassen! Wenn man das, was du fĂ€lschlicherweise geschrieben hast, so stehen lassen wĂŒrde, werden andere, die auch so eine UmrĂŒstung in ErwĂ€gung ziehen, möglicherweise von vorn herein abgeschreckt. Was fĂŒr Fakten oder Belege möchtest du? Der Einzige, der keine Fakten oder Belege geliefert hat, nĂ€mlich dass Gurte eingetragen werden mĂŒssen (oder auch nur können), bist du. -
105
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
⊠viel Spass euch allen und sonnige GrĂŒsse aus dem heiĂen ĂgyptenâŠ- 1
-
-
105
-
16
Sicherheitsgurte
Die Spannung kann ich Dir nehmen. Wenn es keine Typgenehmigung gemÀà dieser Richtlinie Regelung Nr. 16 der Wirtschaftskommission der Vereinten Nationen fĂŒr Europa (UN/ECE) â Einheitliche Bedingungen fĂŒr die Genehmigung der I. Sicherheitsgurte, RĂŒckhaltesysteme, Kinder-RĂŒckhaltesysteme und ISOFIX-Kinder-RĂŒck- haltesysteme fĂŒr Kraftfahrzeuginsassen II. Fahrzeuge mit Sicherheitsgurten, RĂŒckhaltesystemen, Kinder-RĂŒckhaltesystemen und ISOFIX-Kinder-RĂŒckhaltesystemen gibt, wird er Dir nichts eintragen und darĂŒberhinaus die HU nicht erteilen. Und ein ist es auch nicht, nur der ĂŒbliche Mechanismus, wenn der Allwissende einen Thread kapert. Viel Meinung, wenige Fakten, keine Belege. ErmĂŒdend. -
14
Car-Checker
Und die Seite arbeitet mit den ĂŒblichen Tricks "du musst schnell sein, das Zeug verkauft sich rasend, ausverkauft, jetzt Angebot sichern 50% billig billig Bling Bling und damit sparst du dann auch in Zukunft tausende Euro". Also möglichst Stress erzeugen und eine vermeintlich einmalig gĂŒnstige Gelegenheit vorgaukeln.- 1
-
-
14
Car-Checker
Mein Virus-Kumpel auf dem Laptop sperrt gleich den Link der o.g. Seite und schĂ€tzt diese als nicht vertrauenswĂŒrdig ein . Ich wĂŒrd ja gerne mitreden, darf aber nicht. Hahaha -
105
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Klappt das heute Abend in Kressbronn? Wer kommt denn alles und trifft man sich wieder im da Nico? GrĂŒĂe Davor -
105
-
13
Bremsleitung
Staune das da 8er Rohr drin ist. Eigentlich 6er. Falls mal jemand was braucht (4,75 oder 6er, 4,65 oder 5,9 gibts nur bei Daimler) ich stelle das Zeug auf Arbeit her. FĂŒr VAG, also gemÀà gĂ€ngigen Normen... -
36
[1.4 TDI AMF] Sensor Motoröl, Lenkung ohne ServountersĂŒtzung
Moin Manni, aktuelle Lage beim meinem Tropfenwagen, hab wie empfohlen unnötigen Aktionismus vermieden, dh einfach sĂ€mtliche Sicherungen, auch die unter den FuĂmatten, geprĂŒft dh durchgemessen. Waren alle i.O. bis auf die Nr. 38 mit 10A fĂŒr Tachogeber, Klima, Einparkhilfe(Servo?), Telefon. Nach dem Einsetzen einer neuen Sicherung, ergab sich Ă€hnlich wie im anderen Tread beschrieben, ein blĂ€ulich weiĂes Rauchen, des Klimasensors, was dann innerhalb von Sekunden in eine richtige Flamme wechselte, alles innerhalb von Sekunden. Aber, die Fehlermeldung in der Tachoeinheit (Ălsensor sowie Servo) ist komplett weg, auch eine ausgedehnte Proberunde zeigte keine Ănderung, auch sind sĂ€mtliche Sicherungen auch die starken von unten nach wie vor intakt. Werde heute noch den Fehlerspeicher auslesen, siehe Bilder anbei. Was wohl dafĂŒr sorgt das der Klimasensor ĂŒber den Jordan ging? Interessant auch, der ursprĂŒngliche originale Ălsensor funktioniert bestens, hab mtlw. noch 3 Neue von China bis Hella liegen ...
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.