Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SHG

Schraube verloren - rausholen oder ignorieren?

Recommended Posts

SHG   

Hallo zusammen!

 

Fakt: Beim Radioumbau ist mir eine der Schrauben von den Blenden in die Mittelkonsole reingefallen.

 

Frage: Soll ich die Schraube rausholen - sprich die komplette Verkleidung auseinander nehmen - oder einfach drin' lassen?

 

Gruß & Danke

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens   
Gast erstens

Also bei mir liegen auch 1-3 Schrauben oder ähnliches in den Tiefen der Mittelkonsole ;) jedenfalls im Bereich um den Schaltknüppel.

 

Was ich sagen will, ist: lass sie einfach drin. Die wird nicht klappern. (es geht da sehr tief runter, da kommst du ev. gar nicht ran.)

 

Gruß erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mütze   

Wenn Du sensibel bist (so wie Harlekin ;)) dann würde ich die da rausholen.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie drin. Die wirst du vermutlich so schnell auch nicht finden. Nur wenn es arg klappert, würde ich sie vielleicht rausholen.

 

Aber es ist viel wahrscheinlicher, dass was Anderes (z.B. Becherhalter) klappert, als die eine Schraube! ;)

 

MfG

Alu_Kugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Harlekin   
Original von Mütze

Wenn Du sensibel bist (so wie Harlekin ;)) dann würde ich die da rausholen.

 

Mütze

 

 

Hallo Mütze, :P:D

 

in diesem Fall würde ich sie nicht herausholen. Kann gut sein, daß man die Schrauben gar nicht mehr findet. Der Aufwand muß schon noch in einer vernünftigen Relation stehen.

 

Übrigens: ich sehe das ganze um den A2 nicht mehr so eng. Ist ja doch nur ein Auto und Gebrauchsgegenstand.

 

 

 

Gruß Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
minu   

Hallo das ist mir auch mal bei einem anderen Auto passiert . Wollte sie unbedingt raushollen dauerte gute 2,5 - 3 stunden . Und danach habe ich auch gedacht das hätte ich mir auch schenken können . :WTR:

Am besten schnell vergessen und dich an wichtigere dinge kümmern , z.B. ein Bier trinken oder so :D

Mit freundlichen Grüßen

minu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bret   
:D:TOP:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jipp, lass se drin.

 

Es sei denn Du kannst Dir beim Freundlichen so ein Teleskop mit Magnet am Ende ausleihen und die Schraube damit rausfischen. Aber extra auseinanderbauen würde ich dafür auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen