Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cruise

AirRide Luftfahrwerk für A2

Recommended Posts

Ich habe in zwei meiner (US) Fahrzeuge optionales AirRide von Air-Ride-Technologie, USA. Das funktioniert prima, man bekommt mehr Fahrkomfort und kann die Karre superflach & cool parken.

Air Ride gibts jetzt auch für den A2 in Deutschland. (mit Tüv)

 

http://www.luftfahrwerk.de/kitsfebr06.pdf

 

http://www.luftfahrwerk.de/

 

Was bedeutet 8Z : Für den 1.2er wirds sicher nicht passen, da muß man wohl noch einige €uros mehr ausgeben.

Hat jemand von Euch schon ein AR System im A2 ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ist ja geil - aber 3500€ (zzgl. Einbau) für V3 - das einzig wahre wie ich finde - ist ganz schön happig.

 

Vielleicht findet sich hier im Forum ja jemand der experimentierfreudig ist und ein AirRide in seinen A2 einbauen lässt.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user

Hi,

@Cruise: mich würde interessieren wie laut das ist wenn der Kompressor an ist. Wenn man jeden Tag A8 mit Luftfahrwerk fährt ist man den fast "geräuschlosen" Einsatz des Lauftfahrwerks gewohnt.

Gibt es bei diesen Systemen auch so etwas wie die Dynamik, Komfort Programme zur Dämpfereinstellung oder muß man das alles manuell machen ?

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die fahrwerke bekommt ihr in deutschland auch

 

ist das selbe wie polo 9N und kosten ca 1600 und mehr

mit tüv

 

 

also garkein prob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Air-Ride von AirRidetechnologie /USA funktionert gut. Wir haben es in div. HotRods, und im SSR drinnen. Dabei geht es nicht um maximale Fahrwerksverbesserungen in Sachen Sportlichkeit. Sinn dieser Systeme ist, normal mit maximalem Fahrkomfort fahren, und so tief & cool wie´s irgend geht, parken. In den A2 will ich nix in extrem Modifikationen investieren. Hauptgrund wäre für mich, mehr Fahrkomfort und Federweg , gerade vorne, in die 1,2er AluKugel" zu implantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen