Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Reparatursatz Scheinwerferhalter

NSUFahrer

Empfohlene Beiträge

....leider hielt es heut auf der Autobahn jemand für eine schlaue Idee, den fließenden Kolonnenverkehr (ca 140) aus welchen Gründen auch immer auf 30 auf der linken Spur abzubremsen. Da vor mir ein Mercedes ML fuhr und der eindeutig bessere Bremsen hat, bin ich mit 40 aufgefahren. (Ja, mehr Abstand hätte es gemacht- mein Fehler.)

Bei der Bestandsaufnahme zuhause ist mir aufgefallen, das der Schloßträger vorn ein Ding abbekommen hat und alle Halter vom Scheinwerfer abgebrochen sind.

Inwiefern kann man die Schloßträger der einzelnen Motorisierungen untereinander tauschen oder muss es zwingend einer vom ATL sein? 

Gibt es für die Scheinwerferhalter Reparatursätze? 

Danke und Grüsse, Johannes 

vor 1 Stunde schrieb NSUFahrer:

Scheinwerferhalter Reparatursätze

Irgendeine nette Seele hier aus dem Forum hatte die doch als 3D-Nachdruck angeboten.. 

Edit:

Hier

Bearbeitet von mamawutz

Erstmal sorry, immer doof sowas...

vor 3 Stunden schrieb NSUFahrer:

...mit 40 aufgefahren.

Bei der Bestandsaufnahme zuhause ist mir aufgefallen, das der Schloßträger vorn ein Ding abbekommen hat und alle Halter vom Scheinwerfer abgebrochen sind.

Mehr ist da "mit 40" nicht kaputtgegangen? Hatte gerade bei so SUVs immer Sorge, dass die Haube samt Haltern Richtung Innenraum schiebt...?

vor 2 Stunden schrieb mamawutz:

Irgendeine nette Seele hier aus dem Forum hatte die doch als 3D-Nachdruck angeboten.. 

@Zw3rg85 ist offenbar nicht mehr aktiv! War zuletzt im August eingeloggt.

Ob @A2-Nerd noch etwas macht (nach den Erfahrungen die er hier machen musste) ist auch unbekannt.

vor 2 Stunden schrieb 3ltdi:

Erstmal sorry, immer doof sowas...

Mehr ist da "mit 40" nicht kaputtgegangen? Hatte gerade bei so SUVs immer Sorge, dass die Haube samt Haltern Richtung Innenraum schiebt...?

....das meinte ich ja mit "der Schloßträger hat was abbekommen". 

Bei uns um die Ecke steht ein billiger 75PS Diesel, den könnte ich günstig als Schlachter bekommen. Deswegen die Frage. :)

Und naja, ich habe genau seine Abschleppöse getroffen, deswegen ein eher punktueller Schaden.

Bearbeitet von NSUFahrer

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.